Home / Über uns

Über uns

Der Wolfs-blog.de stellt sich vor:

Gleich zu Beginn soll hier ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei um kein offizielles Angebot des VfL Wolfsburg handelt.

Bildrechte
Ein Teil der Bilder stammt von unserem Kooperationspartner One Football, die uns Bilder von Getty Images zur Verfügung stellen.

Aktuelle Nachrichten, seriöse und objektive Berichterstattungen auf der einen Seite.
Kritische Medienanalyse, der Blick hinter die Schlagzeilen und die Nähe zu den Fans auf der anderen Seite.
Wolfs-blog.de vereint das gesamte Spektrum einer detaillierten, kritischen Nachrichten-Analyse samt Wertung.
Zeitungsenten, wilde Spekulationen und Hetzkampagnien gegen unseren Verein werden von uns offengelegt.

Es ist Zeit den VfL Wolfsburg so darzustellen wie er es verdient.

Im Folgenden werden wir ihnen die Vorzüge dieses News-Portals gegenüber anderen Medien aufzeigen.

1. Traue keiner Spekulation, die du nicht selbst in die Welt gesetzt hast
Im Kampf um die spektakulärsten Schlagzeilen überbieten sich die Zeitungen in schöner Regelmäßigkeit.
Der kritische Leser sollte sich deshalb täglich die Frage stellen:
Welcher Story kann ich trauen, und welche Geschichte wurde nur phantasievoll konstruiert um Leser anzulocken?

Gerade in den Transferperioden erblicken täglich neue Gerüchte das Licht der Welt. Welche davon sind reine Spekulationen, welche sind konstruierte Mutmaßungen, welche Meldungen sind Wahrscheinlichkeitsanalysen, und welche sind tatsächlich mit konkreten Aussagen fundierte Gerüchte?
Dem Leser bleibt dies sehr oft verborgen, da viele Medien alles tun, um ihre Spekulationen als Gerüchte zu tarnen und offene Fragen als Fakten zu verkaufen.

Wolfs-blog.de ist anders: Wir durchleuchten Medienmeldungen nach ihrem Wahrheitsgehalt und suchen nach Quellen und Fakten. Gibt es konkrete Aussagen von Beteiligten, sind die Quellen glaubwürdig, was sagt das Ausland zu diesem Gerücht? All diese Fragen werden sorgfältig recherchiert und am Ende eine Einschätzung abgegeben.

Mit wolfs-blog.de fallen sie auf keine Phantasie-Story mehr rein. Seien sie anderen Fans immer einen Schritt voraus und werden sie zum Experten.

2. Der Blick hinter die Kulissen:
Eine deftige Niederlage, eine überraschende Niederlage, eine unerwartete Aufstellung oder Einwechslung – häufig fragt man sich als Fan: Wie konnte es dazu kommen? Die Erwartungen sind oft andere.
Hier gibt der detaillierte Trainingsbericht von wolfs-blog einen kleinen Einblick in die tägliche Trainingsarbeit beim VfL.

    • Wer trainiert unter der Woche gut und schafft es deshalb vielleicht überraschend in den Kader?
    • Welche Methoden wendet das Trainerteam an?
    • Welche Geschichten spielen sich am Rande des Trainings ab?
  • Welche Taktik wird einstudiert, welche Spieler werden eingesetzt und welche Rückschlüsse gibt es bereits unter der Woche im Hinblick auf die nächste Partie?

Mit wolfs-blog sind sie näher dran am Verein. Sie erfahren Neuigkeiten vom Training oftmals früher als aus der Zeitungspresse.

Das Autorenteam:

1. Normen Scholz:

Seitenbetreiber und Administrator
Email: wolfs-blog [a t] web. de

2. Lenny Nero:

Journalist, Autor, Moderator, Blogger
Homepage: woelferadio.de
Email: lennynero [a t] web. com

3. Maren Scholz:

Autorin
Public Relation
Email: m.scholz [a t] wolfs-blog. de

4. Peter Müller:

Autor
Fotograf und Texter
Email: Peter [a t] wolfs-blog. de


Kontaktaufnahme:

wolfs-blog@web.de

 

8 Kommentare

  1. P. WOLLSCHEID GEHT GBR NICHT.
    WER VORM LETZTEN SPIEL GEGEN DARMSTADT SEIN AUFWÄRMEN BEOBACHTET HAT, KONNTE SIE EINSTELLUNG LIVE ERLEBEN.
    DAS GEHT GAR NICHT!!!!

    0
    • Caps Lock?

      0
    • Sich auf Wollscheid einzuschießen ist der falsche Weg. Das gibt es schlimmere. Allen voran den „Führungsspieler“ Luis Gustavo. Wer den in seiner Mannschaft hat, der braucht keinen Gegner mehr.

      Und was der 15 Mio Flop Malli abliefert darüber braucht man gar nicht zu sprechen.

      0
  2. Hallo,
    sollte man in Zeiten, in denen Hass, Beleidigung und Diskriminierung im Netz zunehmend im Fokus stehen, nicht lieber auf so eine klar negativ belegte und polarisierende Formulierung wie „Dosenklub“ verzichten?
    Zumindest bei öffentlichen Posts?

    3
  3. Kann man das Spiel auf komplett im Re live sehen, was das jemand?

    1
    • Bei WölfeTV auf deren Youtube Kanal kann man die meist sich nochmals ansehen. Auch die bisherigen Tests sind dort noch verfügbar

      0
  4. Es wäre Empfehlenswert im Zentrahlen Mittelfeld einen schnellen Zwetsche zu verpflichten, bei den tollen Stürmern die jetzt zu gegen sind. Die Abstiegsränge würden für eine Neue 27 in weite Ferne rücken. I

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »