Mittwoch , Oktober 23 2019
Home / News / Calling Elvis – Eure Fragen
Elvis-VfL-Wolfsburg

Calling Elvis – Eure Fragen

Wölfe-Juwel Elvis Rexhbecaj wird im Wölferadio zu Gast sein. Habt ihr Fragen an unseren Mittelfeldkämpfer oder etwas, dass ihr schon immer von ihm wissen wolltet? Dann schreibt in die Kommentare oder schickt eine Mail an Lenny@lennynero.de

24 Kommentare

  1. Cool… Das steigert die Vorfreude enorm…!

    Frage: Wie war es das erste Mal vor dem Heimpublikum aufzulaufen…!!!

    1
  2. Frage: bist du traurig, dass Labbadia zum Saisonende geht, und weiß die Mannschaft bereits, welcher neue Trainer ab Sommer auf der Matte steht?!

    18
  3. Ich hätte da auch eins, zwei Fragen.

    Was ich immer sehr interessant finde und gerne wissen möchte ist wer ist das fußballerische (oder ganz egal welche Sportart – Steffi Graf oder Boris Becker haben ja auch eine kämpferische Natur ;) ) Idol bzw. Vorbild?

    Wenn Nationalspieler, für welches Land würde Elvis am liebsten spielen?

    Und…

    Was ist das schlimmste am Fußball? Ich sage immer wenn das laufen nicht wäre… :)

    Ein Lob hab ich natürlich auch noch parat. Rexhbecaj hat wirklich eine Top-Saison gespielt und nur die wenigsten einschließlich mir selbst haben ihn diesen Entwicklungsschritt zugetraut. Er hat sich echt zum Bundesligaspieler gemausert der über kurz oder lang eine feste Größe in der Bundesliga werden wird. Der Junge soll bloß so weiter machen. Zusammenfassend Elvis ist charakterlich und sportlich ein klasse Typ. Ich hoffe und wünsche ihm eine Verletzungsfreie Karriere und viele Spiele für den VfL.

    Schöne Grüße von der Vorpommerschen Ostsee.

    8
  4. Sehr cool das er im Radio ist. Ich finde solche Sachen wie „entweder oder“ immer ganz nett. Dazu ein paar fragen

    Currywurst Pommes oder Pizza?

    RnB oder Rock Musik?

    Sommer oder Winter?

    Kreuzfahrt oder Roadtrip?

    Mercedes oder BMW?

    Tee oder Kaffee?

    Deutscher Meister oder Pokalsieger?

    3
    • Wie immer sehr tiefsinnig.

      7
    • Naja , immerhin tiefsinniger als „wie war es das erste mal im Stadion aufzulaufen“

      Seine Antwort in etwa „es war ein unbeschreibliches Gefühl und ja man ist schon etwas nervös aber wenn man erstmal 2,3 Pässe gespielt hat dann geht es, man blendet das aus“

      So oder so ähnlich :)

      Aber du kannst ja tiefsinnige Fragen finden und sie stellen

      7
    • Danke für die Blumen Ti Mo…
      :(
      Habe mir einfach mal erhofft er gibt ein bissel was von sich preis bei meiner Frage…

      2
    • Hast du genügend Geld für zwei Kinder und ihre Eintrittskarten?

      4
  5. Wie empfindet ein (betroffener) Profi die Klufft zwischen den “einfachen” Fans auf der einen Seite und dem Stargehabe inkl. Megagehalt und Riesenablöse mancher Stars auf der anderen Seite?

    5
  6. Ich habe schon einige Interviews mit ihm gelesen und habe den Eindruck, dass er ziemlich bodenständig ist. Gibt es aber trotzdem einen materiellen Wunsch, den er sich mit seinem ersten Profigehalt erfüllt hat oder Jemandem?

    Als zweites würde mich interessieren, ob sich mit dem Aufstieg in den Profikader auch etwas negativ für ihn verändert hat (z. B. Neid von Freunden oder das er ausgenutzt wurde)?

    Und zuletzt, wenn er eine Party schmeißen würde, was müsste es da dann unbedingt geben?

    4
  7. Weils ja hier in den letzten Tagen dazu ordentlich Diskussionen gab:
    Wie wichtig sind ihm als Spieler die Momente nach dem Spiel vor der Kurve, wenn die Mannschaft gefeiert wird?
    Lästige Pflicht oder wichtige Belohnung für ein gutes Spiel?
    Evtl. mit dem Zusatz, ob er gerne mal nach einem Spiel in die Kurve gerufen werden würde für ne “Humba” oder so…

    4
    • Lenny kann ihm ja Mals sagen er und die anderen aus dem team sollen ein paar Pfiffe von der Gegengerade nicht sonderbar nehmen oder sich nervös machen lassen.
      Die Kurve steht hinter euch!

      9
  8. Da ich selbst ein Kind im Nachwuchsbereich habe, interessiert mich, welche Voraussetzungen /Tugenden -außer Talent- seiner Meinung nach wichtig sind, um sich durchzusetzen.

    0
  9. Wie wird sein Nachname ausgesprochen?

    5
  10. Wenn du eine Eigenschaft eines Spielers kopieren dürftest, welche wäre es?

    0
  11. Frage: welchen neuen Mitspieler wünscht du dir für die neue Saison? Welcher Mitspieler sollte auf jeden Fall beim VfL über den Sommer hinweg bleiben?

    8
  12. Gab es während der Jugendzeit irgendwann mal den Zeitpunkt wo du dran gedacht hast die Fußballkarriere aufzugeben und etwas “normales” auszuüben?

    3
  13. DerMannderKann

    Ich hätte auch eine Frage:
    Elvis ist ja ab 2012 in den Jugendmanschaften des VFL unterwegs und damit ja fast ein “Urgestein” im Verein.
    Trotzdem würde mich interessieren ob es einen Spieler gab/gibt der ihn im als er den Sprung in die erste Manschaft geschafft hat (bzw. auf dem Weg dahin war) ein paar Tipps bzw. Rat gegeben hat um quasi bei der “Integration” etwas zu helfen.

    Auch an dieser Stelle nochmal bitte ein Lob an Elvis aussprechen: Er hat sich wirklich toll entwickelt! Sein Einsatzwille und Laufbereitschaft ist einfach unfassbar stark

    1
  14. Was sind deine persönlichen Ziele und wo siehst du dich in 5 Jahren?
    Welche “Schwächen” (natürlich nur Fußballerisch :top: ) an dir regen dich selber am
    meisten auf und wie versuchst du sie abzustellen?

    0
  15. Frage an Elvis:

    Würde er lieber für Deutschland oder den Kosovo spielen ? Gerade beim Kosovo könnte anhand der guten Leistungen sicherlich eine Anfrage bald kommen oder?

    LG Philipp

    1
  16. Wie ist eigentlich Dein Weg von der Jugend ins Profiteam abgelaufen?
    Oder wie wird da generell vorgegangen?
    Und wie war die Zeit für Dich, bis Du dann tatsächlich zum ersten Einsatz kamst?

    0