Mittwoch , Juni 19 2019
Home / Wolfsgeheul

Wolfsgeheul


 
 
 
 

Baseball macht Peep

Wolfsgeheul-Best

Was war denn das? Ich mein, ist unsere Truppe Samstag auch im Sambazug angereist, um Reisekosten zu sparen, oder was?! Sah jedenfalls so aus, weil sich deutliche Parallelen erkennen ließen: Nur schnell an der Trinkflasche, sich auf engstem Raum austanzen lassen und auf nassem Untergrund alles andere als standfest. Dafür …

Weiterlesen

Wolfsgeheul spezial – EUROphorie

Wolfsgeheul-Best

“Ich glaube tatsächlich nicht mehr dran; auch nicht mehr an die Relegation.” – User roger2102, 2. Mai 2018 “Ich gehe davon aus, dass wir direkt absteigen werden (…) alles andere wäre für mich ein mittleres Fußballwunder.” – User jonny.pl, 30. April 2018 “Labbadia muss weg!!!!!!Man kann nicht immer auf die …

Weiterlesen

Genickstarre in der Lende

Wolfsgeheul-Best

Heißt Renato Steffen eigentlich schon mit Spitznamen „Uwe“? Verdient hätte er es. Hab gar nicht gewusst, dass er so n Barbie-Puppenkopf hat. Einen den man gefühlt so um die eigene Achse drehen kann. Ich hab früher die Birne höchstens mal so gedreht, wenn auf der anderen Straßenseite ein hübsches Mädchen …

Weiterlesen

Taube mit Nutella

Wolfsgeheul-Best

Sacht ma, auf ner Skala von 0 bis 0: wie verdient war bitte diese Auswärtsniederlage. Okay, Dortmund hat 90 Minuten wie ein verdienter Deutscher Meister gespielt. Da wurde einem ja schwindliger als aufm Rummel mit drei Atü aufm Kessel im Breakdancer. Junge, Junge, der gefährlichste Angreifer von denen war noch …

Weiterlesen

Völkerball im Skilift

Wolfsgeheul-Best

Falls ihr keine Ahnung habt, wie ich aussehe: Ich bin der Typ mit nem Gesicht wie die komische Ronaldo-Statue, weil mein Grinsen seit Samstag eingefroren ist. Ich war so gut drauf nach dem Spiel, ich hab sogar dem Foto von Hummels auf dem DFB-Container vor der Nordkurve nen Kuss gegeben. …

Weiterlesen

Navi mit spanischer Grippe

Wolfsgeheul-Best

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber Sechs kriegen in München für Geld – da hätte ich mir was anderes drunter vorgestellt und auch ein bisschen mehr Befriedigung erwartet. Wollte das Spiel im Anschluss auf so ner Bondage-Seite im Darknet hochladen. Wurde aber vom Admin namens „HardcoreBanging“ abgelehnt. …

Weiterlesen

Statist im Spätherbst

Wolfsgeheul-Best

Wird ne schöne Woche auf dem Wolfsburger Wochenmarkt: Unsere Truppe bringt ja aus Gladbach ein paar Kilo Pferdehack mit. Von ganz jungen Fohlen. Da kann man das ein oder andere Pferdewürstchen draus machen. Drei Null, wer hätte das gedacht. Unsere Abwehr war dermaßen unterfordert, da wollte Robin mal n bisschen …

Weiterlesen

Bier in der Sackgasse

Wolfsgeheul-Best

Psst. Hier drüben bin ich. Muss mich die nächsten Wochen erst mal verstecken. Kennt einer von euch zufällig wen, der so gefälschte Ausweise herstellt? Ich könnte einen gebrauchen. Hab vorm Spiel gegen Mainz einen hohen Geldbetrag darauf gesetzt, dass Arnold und Knoche gemeinsam in einem Spiel treffen. Quote war echt …

Weiterlesen

Abschiedsspiel im Ausklapp-Poster

Wolfsgeheul-Best

Was war das bitte für ein Spiel? Da hätte man ja im Leben nicht mit gerechnet. Wird wohl noch einige Zeit echt Gesprächsthema bleiben. War auch mega-überraschend, so ein Null Null von Leipzig gegen Frankfurt. Bei uns war es ja ganz okay. Eher so ein lockeres Dahinplätschern in Freiburg. Ein …

Weiterlesen

Kennedy im Galopp

Wolfsgeheul-Best

Also, ich finde, es hätte Samstag durchaus schlimmer kommen können. Wenn es etwa bei arschkaltem Wetter auch noch geregnet hätte. Immerhin hatten sich unsere Jungs gut aufgewärmt. Bei den Leverkusenern war das ja offenbar nicht so. Denen war so kalt, die sind gleich mal acht Kilometer mehr gelaufen als wir. …

Weiterlesen