Samstag , Dezember 7 2019
Home / News / Eure Fragen an Jeffrey Bruma
bruma

Eure Fragen an Jeffrey Bruma

Abwehrkante Jeffrey Bruma wird demnächst Gast im Wölferadio sein. Gibt es etwas, dass ihr von unserem Innenverteidiger schon immer wissen wolltet oder Jeff fragen möchtet? Dann schreibt eure Fragen bitte unten in die Kommentare, Lenny wird dann wie üblich versuchen, einige von ihnen mitzustellen.

14 Kommentare

  1. Hast du damit gerechnet das du plötzlich wieder spielst?

    1
  2. Hast du wirklich immer daran geglaubt nochmal Stammspieler beim VfL zu werden und wie bist du mit der Situation umgegangen als du lange Zeit nicht gespielt hast ?

    6
  3. Was machst Du in Deiner Fußballfreien Zeit?

    1
  4. Inwiefern ist es für dich eine Umstellung Dreierkette zu spielen? Und spielst du lieber Dreierkette oder Viererkette?

    Wie sieht bei euch beim VfL eine Spielvorbereitung aus, beschäftigt ihr euch mehr mit dem Gegner oder mehr damit eigene Dinge umzusetzen?

    5
  5. Warum hat bei Schalke nicht so gut geklappt das die dich „übernommen“ haben?

    Hat das Gehalt ne Rolle gespielt (provokante Frage :))

    3
  6. Habe zwar keine Frage, aber: Ich gönne es ihm. Er strahlt finde ich immer eine enorme Präsenz aus. Schade, dass es so lange gedauert hat. Aber jetzt ist er ja wieder da und kann auch gerne bleiben.

    5
  7. Auf jeden fall mega respekt an Jeffrey, dass er sich immer sauber verhalten hat und als er gebraucht wurde, sofort wieder da war.

    7
  8. Glaubst du, dass du nach der Länderspielpause weiter Stammspieler bleibst?

    1
  9. Was sind so die Haupt-Gesprächsthemen in der Kabine, sowohl fußballerich als auch allgemein?

    Was denkst Du über den schwachen Zuschauer-Zuspruch bei Spielen mit dem VfL?

    Siehst Du den VfL gut genug aufgestellt um in dieser Saison ähnliches zu erreichen wie in der vergangenen Saison?

    3
  10. Was gibt es außerhalb der üblichen Floskeln (“tolle Trainingsmöglichkeiten”, “gute Perspektive”,
    “sehr gute Bezahlung” etc.) für Argumente, warum du einem anderen Fußballer den Vfl Wolfsburg empfehlen würdest? Oder eben auch nicht?

    5
  11. An Jefrey, kannst Du uns versprechen, dass Bas am Samstag kein Tor gegen uns schiesst? :elvis:

    1
  12. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-brems-beichte-von-bruma-nicht-alles-abgerufen-59895854.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1574280678147

    “„Ich muss die Fehler bei mir selber suchen. Vielleicht habe ich einfach zu wenig abgerufen aus verschiedensten Faktoren.“”

    Welche Faktoren waren das?
    Bewusst oder unbewusst?
    Was hat sich geändert im Vergleich zu der damaligen Zeit?

    1
  13. Rechnest Du damit, Deinen Vertrag bis 2021 beim VfL zu erfüllen?
    Haben Schmadtke, Schäfer und Glasner mit Dir über ihre Planungen gesprochen?

    2
  14. Ihr liegt zur Halbzeit 2:0. Was wird in Kabine und von wem gesprochen? Wer hat die größte Autorität in der Mannschaft? :yoda:

    2