Mittwoch , April 1 2020
Home / News / Eure Fragen an Renato Steffen
Renato-Steffen

Eure Fragen an Renato Steffen

Renato Steffen wird demnächst Gast im Wölferadio sein. Gibt es etwas, dass ihr von unserem Schweizer schon immer wissen wolltet oder Renato fragen möchtet? Dann schreibt eure Fragen bitte unten in die Kommentare, Lenny wird dann wie üblich versuchen, einige von ihnen mitzustellen.

8 Kommentare

  1. Ist Herr Glasner einen strenger Trainer? War er schon mal laut oder wütend?

    0
  2. Spielt ihr gegen den Trainer?

    3
    • Die Frage wird er todsicher mit “Ja” beantworten :ironie:

      0
    • Exilniedersachse

      Gerade Renato Steffen! Den kannst du in den Perspektivkader stecken und der pflügt aus voller Leidenschaft und Überzeugung den Platz um! Ich schätze ihn als charakterlich einwandfrei, integer und absolut ,loyalen Typen ein. Der würde sich eher Gedanken machen, warum es nicht läuft als einem anderen Spieler oder Trainer die Schuld zu geben.

      Wären alle so eingestellt wie er, würde die Mannschaft ganz anders spielen.

      12
  3. Wobei schaltest Du am besten ab?

    1
  4. Exilniedersachse

    – Wie schaffst du es, jedes Spiel mit der richtigen Einstellung zu begehen. (wie motivierst du dich, was motiviert dich?)
    – Denkst du, es könnte dir gelingen die anderen Spieler anzustecken? (Könntest du dir das Amt des Mannschaftskapitäns vorstellen?)
    – Könntest du dir eine Sonderrolle bei der Betreuung junger Spieler vorstellen?
    – Wie glaubst du, kannst du deine Stärken am besten Einbringen? Wie könntest du dich eventuell sogar steigern? Du bist sehr flexibel und gibst auf jeder Position immer alles. Was würdest du dir wünschen, als Position, taktische Aufgabe etc.

    1
  5. Der VfL hat ja noch einige aktive Ex-Wolfsburger aus der Schweiz. (Rodriguez, Benaglio).. Hast du mit einigen Kontakt (evtl. über die Nationalmannschaft)? Spricht ihr dann auch über den VfL?

    0
  6. Er ist die Marke Spieler, der abnickt und alles auf dem Platz umflügt. Selbst wenn der Trainer sagt: Renato… Du gehst heute mal ins Tor…

    0