Home / News / Fix! Admir Mehmedi wechselt zum VfL Wolfsburg

Fix! Admir Mehmedi wechselt zum VfL Wolfsburg

Die Deal ist in trockenen Tüchern! Admir Mehmedi wechselt von Bayer Leverkusen zum VfL Wolfsburg. Das gab Verein am Vormittag offiziell bekannt.

Mehmedi hatte am Vormittag den Medizincheck bestanden und anschließend seinen Vertrag bei den Wölfen bis 2022 unterschrieben.

Mehmedi wird bereits am Vormittagstraining der Wölfe (ab 11 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit) teilnehmen. Anschließend wird Mehmedi, der beim VfL die Rückennummer 22 erhält, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Video 1:

Video 2:

 

Stimmen zur Neuverpflichtung von Admir Mehmedi

Olaf Rebbe: „Admir Mehmedi passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist offensiv sehr variabel einsetzbar, kennt die Bundesliga und hilft uns sofort weiter. Er ist ein echter Gewinn für uns, der seine Qualitäten über Jahre hinweg national und international bewiesen hat.“
Martin Schmidt: „Admir bringt große Erfahrung mit, ist dabei aber noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Mit ihm haben wir im Angriffsspiel mehr Möglichkeiten, sind noch kompletter aufgestellt und damit schwerer auszurechnen.“
Admir Mehmedi: „Der VfL Wolfsburg ist ein sehr renommierter Verein und genießt in meiner Heimat durch seine Schweizer Vergangenheit einen sehr, sehr guten Ruf. Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat und hoffe, schon bald meinen Teil dazu beitragen zu können, dass der VfL eine erfolgreiche Rückrunde spielt.“
 

Umfrage:

[polldaddy poll=9929539]  
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.