Samstag , Dezember 7 2019
Home / News / Fragen an Felix
Neuzugang Felix Klaus.
Neuzugang Felix Klaus.

Fragen an Felix

Felix Klaus wird demnächst im Wölferadio Gesprächsgast sein. Gibt es von Eurer Seite aus Fragen, die ihr ihm immer mal stellen wolltet? Dann schreibt gern in die Kommentare und Lenny wird einige davon für unsere Nummer 11 mitnehmen.

11 Kommentare

  1. -Hast du nich Kontakt zu ehemaligen Kollegen von 96?
    Also mit essen gehen und so.
    Ich persönlich würde mir 96 wieder in Liga 1 wünschen, wie sehr fühlst du mit deinem alten Verein.

    – Bei Instagram sieht man das du viel mit Arnold und Ginczek zusammen machst , privat. Mit wem verstehst dich noch gut?

    -Hobbys neben dem „Beruf“ als Fußballer?

    – Wie gehts deinem Hund?

    0
  2. Wie ist es in der Reha arbeiten zu müssen bzw. hat man da irgendwelche Kontakt zu den Mannschaftskollegen?

    0
  3. 2 Fragen:

    1) Hast Du Humor?
    falls Antwort auf 1) = ja, dann:

    2) Warum trägst Du eine Frisur wie ein schmieriger Schlagersänger?

    Nix für ungut, über Geschmack soll man ja nicht streiten… ;)

    4
  4. Was hältst du von der Stadt Wolfsburg bzw deren Umgebung? Und was ist der größte Unterschied zu deinen vorherigen Vereinen/Mitspielern/Mitarbeitern im Verein?

    0
  5. Wenn du in der Sommerpause deinen wohlverdienten Urlaub hast, suchst du und buchst dir deinen Urlaub mit Hotel alleine oder äußerst du deine Wünsche und jemand übernimmt das für dich? Setzt du dich dann in ein „normales“ Passagierflugzeug oder fliegt dich jemand privat zum gewünschten Ziel? :top:

    Die Frage / Antwort interessiert mich schon länger! Felix war dieses Jahr kurz nach mir auf Ibiza! (:

    5
    • Knoche hatte geheiratet. Und ich kann es dir auch beantworten: Sie haben nur den Flug gebucht, waren sonst bei Freunden…

      2
  6. Wie kann das sein das du in Testspielen Tore am Fließband schießt und in Pflichtspielen wie verflucht wirkst und nie eine Tor schießt

    1
  7. Saisonziele? sowohl mit dem Verein (national und international), als auch selbst als Spieler!

    Sind geringe Zuseherzahlen, wie beispielsweise in der Europa League, ein großes Thema in der Mannschaft?

    Was gefällt ihm am VFL?
    Was mag er an der Stadt Wolfsburg?

    3
  8. 1. Du warst einer der Gewinner der Vorbereitung unter Glasner. Aber aktuell kommsr du über die Rolle eines Einwechselspielers nicht hinaus.
    Kannst du es dir erklären warum oder hat Glasner in einem Gespräch dies erörtert!?

    2. Was kannst/sollst du tun, um wieder in die Startelf zu kommen?

    3. Fehlt dir irgendetwas in Wolfsburg?

    4. Wie beurteilst du die Entwicklung von Hannover?

    2
  9. Wie findest du es beim Vfl Wolfsburg zuspielen? Findest du es toll so viele Fans zu haben wo du für die ein Idol bist? Wie fühlt man sich wenn man weiß so viele Fans zuhaben wenn man weiß das du deren Idol bist?

    0
  10. Vivien Schumacher

    Magst du es gerne für deine Fans da zu sein? Z.b Fotos machen und Autogramme geben

    0