Donnerstag , April 18 2024
Home / News / „Fröhliche Weihnacht überall…“

„Fröhliche Weihnacht überall…“

Liebe Leute!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren Familien und genießt die schöne Zeit!

Ein Geschenk haben wir ja alle schon vorab erhalten – und zwar vom VfL Wolfsburg.
Die fantastische Aufholjagd in den letzten Wochen, die schönen Siege und tollen Leistungen sollten bei uns allen für eine ruhige und entspannte Winterpause sorgen.

An dieser Stelle auch noch mal ein herzlicher Dank für euren großen Einsatz, die vielen guten Diskussionen und Beiträge. Ich lese mir nach wie vor jeden Tag alle Beiträge mit größtem Interesse durch und in begeistert, dass es auch in schwierigen Zeiten nicht abebbt.

Alles Gute!

Euer Normen…
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.