Donnerstag , September 19 2019
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Gerücht: Nürnbergs Tim Leibold zum VfL Wolfsburg?

Gerücht: Nürnbergs Tim Leibold zum VfL Wolfsburg?

Schnappt sich der VfL Wolfsburg Tim Leibhold von Erstliga-Absteiger 1. FC Nürnberg? Seit dem Wechsel von Gian-Luca Itter zum SC Freiburg ist der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Backup für Linksverteidiger Jerome Roussillon.

Nach dem Abstieg der Nürnberger deuteten viele Gerüchte darauf hin, dass Leibhold zum VfB Stuttgart wechseln würde. Doch nachdem auch die Stuttgarter die erste Liga verlassen müssen, ist das Ziel von Tim Leibhold weiter offen. Der 25-Jährige möchte gerne weiter in der 1. Bundesliga spielen.

In der abgelaufenen Saison hatte Leibold in 34 Pflichtspielen sechs Tore vorbereitet.

Spielerprofil von Tim Leibold auf tm.de

Leibold hat in Nürnberg noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021 und laut tm.de einen Marktwert von 3,5 Millionen.