Donnerstag , Oktober 18 2018
Home / Transfers / Gerüchte / Gerücht: Schalkes Johannes Geis zum VfL Wolfsburg?

Gerücht: Schalkes Johannes Geis zum VfL Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg soll laut Kicker-Informationen an Johannes Geis von Schalke 04 interessiert sein.

Die Saison biegt so langsam auf die Zielgerade ein. In allen Vereinen laufen die Planungen für die neue Saison. Auch Olaf Rebbe hält Ausschau nach Verstärkungen.

Dabei ins Visier gerückt sein soll laut Kicker Johannes Geis von Schalke 04. Geis war 2015 für 10,5 Millionen Euro von Mainz zu Schalke gewechselt, konnte dort aber nicht so richtig überzeugen, weshalb ihn die Gelsenkirchener zum FC Sevilla nach Spanien verliehen haben.

Auch dort ist Geis aktuell kein Stammspieler und flog zuletzt komplett aus dem Kader. Im Sommer endet die Leihe und Geis kehrt nach Deutschland zurück. Führt ihn sein Weg dann direkt zum VfL Wolfsburg? Olaf Rebbe soll sich um den defensiven Mittelfeldspieler bemühen.

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.