Samstag , März 28 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Gerücht: Wolfsburg mit Innenverteidiger Pongracic bereits einig?

Gerücht: Wolfsburg mit Innenverteidiger Pongracic bereits einig?

Der VfL Wolfsburg soll große Interesse an Innenverteidiger Marin Pongracic von Red Bull Salzburg zeigen. Laut Salzburger Nachrichten soll sich der VfL mit dem Spieler bereits auf einen Wechsel geeinigt haben. Demnach müssten nur doch die beiden Vereine zueinander finden.

Zuletzt gab es gleich mehrere Gerüchte über mögliche neue Innenverteidiger beim VfL Wolfsburg, so wurde u.a. Verteidiger Jesus Vallejo mit den Wölfen in Verbindung gebracht.

Dazu läuft der Vertrag von Robin Knoche aus. Gut möglich, dass im Winter jetzt alles ganz schnell geht. Auf einen möglichen Knoche-Abgang könnte der VfL Wolfsburg mit der Verpflichtung von Marin Pongracic reagieren.

Der in Deutschland geborene kroatische Innenverteidiger Marin Pongracic konnte sich bislang bei Red Bull Salzburg nicht durchsetzen. Verein und Spieler könnten deshalb an einem Wechsel interessiert sein.

Datenblatt: Marin Pongracic

Alter: 22
Größe: 1,90
Fuß: rechts
Vertrag bis: Mai 2022
Marktwert laut tm.de: 6,00 Mio. €
Spielerprofil auf tm.de

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.