Donnerstag , Mai 28 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Gibt es für Knoche eine Zukunft beim VfL? Gespräche haben begonnen
Robin-Knoche3

Gibt es für Knoche eine Zukunft beim VfL? Gespräche haben begonnen

Der Vertrag von Robin Knoche beim VfL Wolfsburg endet im kommenden Sommer. Verlängert der VfL Knoches Vertrag noch oder gibt es eine Trennung am Ende der Saison?

Die Bild hatte vor Weihnachten gemeldet, dass die Zeichen nach ihren Informationen auf Trennung stehen. Doch bis zu diesem Zeitpunkt hatte es zwischen beiden Parteien noch keine Gespräche gegeben. Diese wurden jetzt aufgenommen: „Ich bin im Kontakt mit dem Berater, wir sprechen über Zukunftsperspektiven”, so VfL-Manager Jörg Schmadtke im Sportbuzzer.

Das Problem: Robin Knoche möchte Stammspieler sein. Diese Rolle hat er beim VfL Wolfsburg verloren. Auch weil Trainer Oliver Glasner auf einen schnellen Spielertyp in der Abwehr setzt. Robin Knoche fand sich in letzter Zeit häufig auf der Bank wieder. Ein Umstand der dem 27-Jährigen offenbar nicht gefällt. VfL-Manager Jörg Schmadtke deutet an: “Robin ist im Moment dabei, die Dinge zu durchdenken und dann schauen wir mal, zu welchem Schluss er kommt.”