Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Jansen Berater dementiert
Transfergerüchte

Jansen Berater dementiert

TransfergerüchteGestern noch gab es das Gerücht um Marcell Jansen. Prompt folgt heute das Dementi seines Beraters.
So schreibt die Waz in ihrer heutigen Ausgabe:

Sein Berater Gerd vom Bruch zur WAZ: „Da ist gar nichts dran. Auch Marcell selbst war überrascht und hat mich gefragt, woher so etwas kommt. Auch er wusste von nichts.“

 
Ein konkretes Interesse gibt es also nicht. So lange es keine neuen Aussagen und Quellen gibt liegt dieses Gerücht bei: 0%

4 Kommentare

  1. Schade, war dann wohl nichts. Naja, wäre eh zu teuer geworden. Der HSV wollte ja schon 20 Millionen für Elia haben. Aber nicht mit uns :)

    0
  2. Schade, damit sind alle Spekulationen schon wieder hinfällig. Wäre aber auch zu schön gewesen.

    0
  3. Man merkt, dass die Presse nur Gerüchte raushaut, wo es um namhafte teure Spieler geht. Solche Schlagzeilen verkaufen sich einfach besser. Wie sagte Hoeneß im letzten Jahr so schön? Er war erstaunt, an wem der VfL alles interessiert gewesen sein soll, an die Hoeneß selbst nicht im entferntesten gedacht hatte :)

    0
  4. Aus die Maus :) Wenn man allerdings richtig liest, dann stellt man fest, dass es “noch” keine Anfrage gab, was nicht bedeutet, dass nicht doch noch eine Anfrage später nachgereicht wird ;)

    0