Sonntag , August 20 2017
Home / Kontakt

Kontakt

 
Jede Art von Feedback ist willkommen,
ob Kritik oder Lob, Fragen oder Antworten, Hinweise oder Anregungen – schreibt mir!
 

 
 

Ein Kommentar

  1. advocatus diaboli

    Ich bin hier neu und möchte einige Beobachtungen und Fragen formulieren.
    Zunächst einige Vorbemerkungen:
    – Ich verfolge die Geschicke des VFL seit dem Meisterjahr 2009
    – Meine Ausführungen sind subjektiv da ich kein Insider Wissen habe und einige 100 km entfernt bin
    – Ich beschränke mich mit der Zeit nach dem Verkauf von KdB und Perisic, wonach die Misere begann.
    – Behauptung: In keinem Verein der ersten Bundesliga besteht eine solche Diskrepanz zwischen Aufwand und
    Ertrag wie bei der Herrenmannschaft (!) Wolfsburgs.
    – Ich verfasse diese Zeilen nicht aus Schadenfreude, sondern weil mir der Verein sympathisch ist und ich es
    bedauere, dass solche Probleme bestehen.

    Warum ist das so – Spekulationen:
    a. Gibt es Unzufriedenheit bei den “einheimischen” Spielern, weil immer wieder neue “Importe” kommen?
    b. Kommen Spieler nach Wolfsburg, die hier kurzfristig gut verdienen wollen und Wolfsburg nur als Zwischenstation ansehen?
    c. Gibt es größere Unterschiede bei den finanziellen Zuwendungen an die Spieler?
    d. Wieso “blühen” Spieler nach ihrem Abgang von ‘Wolfsburg auf? (RiRo, Bast Dost)
    e. Inwiefern lobt der Spieler Horn seinen neuen Verein (Köln) so überschwänglich – hat er das auch in W. getan?
    f. Inwiefern sind die Wölfinnen so erfolgreich und die Herrenmannschaft …

    Das soll erst einmal genügen. Ich will niemand verärgern sondern nur ein paar unangenehme Fragen stellen.
    Ich freue mich auf Feedback und kritische Kommentare.

    (Edit/admin: geschrieben um 20.30 Uhr. Neuuser freigeschaltet. Herzlich willkommen)

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »