Freitag , Mai 24 2019
Home / Konkurrenz / Bayern München / Massenschlägerei vor dem Spiel des VfL Wolfsburg bei Bayern München
Polizei2

Massenschlägerei vor dem Spiel des VfL Wolfsburg bei Bayern München

Wie die Bild berichtet, kam es vor der Partie des VfL Wolfsburg bei Bayern München zu unschönen Szenen: 30-50 Fußball-Fans haben sich in der Schillerstraße nahe des Hauptbahnhofes eine Massenschlägerei geliefert.

Mittlerweile ist ein Video der Schlägerei aufgetaucht.

Nach Bild-Informationen wurde die Polizei gegen 13 Uhr alarmiert. Die Bild zitiert aus Hooligan Foren, wonach die linke Gruppe auf dem Video Bayern Anhänger sein sollen.

Ein Großaufgebot der Polizei wurde eingesetzt, um die Prügelei zu beenden. Es soll 22 Festnahmen gegen haben, 15 davon sollen Bayern Anhänger sein.

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.