Mittwoch , Juli 8 2020
Home / News / Nächster Ausfall: Mehmedi fehlt gegen Leverkusen
Admir-Mehmedi

Nächster Ausfall: Mehmedi fehlt gegen Leverkusen

Nach dem bitteren Ausfall von Paulo Otavio verliert der VfL Wolfsburg vor dem schweren Spiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag (20.30 Uhr) seinen nächsten Stammspieler. Admir Mehmedi plagt sich mit Problemen an der Achillessehne.

Oliver Glasner hat vor dem Spiel gegen Leverkusen immer weniger Möglichkeiten zu variieren. Neben Admir Mehmedi fehlen weiterhin auch Josuha Guilavogui (Knieprobleme) und Yannick Gerhardt (Fraktur im Gesicht). Felix Klaus sah im Spiel gegen Dortmund eine Rote Karte und fällt gegen Leverkusen ebenso aus, wie die Langzeitverletzten Paulo Otavio, William und Camacho.

Oliver Glasner zu den vielen Ausfällen gegenüber dem Sportbuzzer: “Ich denke aber, dass wir es immer wieder geschafft haben, das als Mannschaft zu kompensieren. Wir haben uns nie darüber beklagt – und ich beklage mich auch jetzt nicht.”