Samstag , Juni 24 2017
Home / News / Nineteenfortyfive Folge 6: Schichtwechsel

Nineteenfortyfive Folge 6: Schichtwechsel

Am Sonntag geht es endlich wieder los. Die Wölfe starten mit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga.

Der VfL hat eine schwere Aufgabe vor der Brust. Nach der erfolgreichen letzten Saison will der VfL Wolfsburg in dieser Spielzeit erneut einen Champions-League-Platz erreichen. Von diesem Ziel ist man momentan ein Stück weit entfernt. Von Platz 3, der es mindestens sein soll, trennen die Wölfe zur Winterpause 6 Punkte. Einen Fehlstart in die Rückrunde kann sich das Teama von Trainer Dieter Hecking nicht erlauben.

Und so liegt gleich beim ersten Spiel ein gewisser Druck auf die Wölfe. Nicht so bei den Fans. Sie erwarten in großer Vorfreude, dass es endlich wieder losgeht. Auch wenn es bei dem ein oder anderen in der Vorbereitung auf das Spiel zu einer kleinen oder großen Panne kommen kann:

Viel Spaß mit dem neuen Video von Nineteenfortyfive, das euch die Wartezeit verkürzen und auf das Spiel einstimmen soll!

 
 

4 Kommentare

  1. GreenWhite4ever

    Haha niemals waschen! Gelungene Folge, schön dass es weitergeht. Und der Gastauftritt von Frank Plagge :top:

    0
  2. Schöne Folge. Sie erinnert mich daran, dass ich auch mal ein neues Trikot zusammen mit einem roten Handtuch gewaschen habe und mein Trikot am Ende auch leicht Rosa war :) :top:

    Macht weiter so!

    0
    • Deswegen werden bei mir alle Trikot mit der Hand gewaschen, sofern es welche sind die in Nutzung sind.

      0
  3. Super Folge, jede Woche bzw zu jedem Spiel so eine Folge wäre der hammer

    0