Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Roussillon zum BVB? Kein Kontakt zu Borussia Dortmund
Jerome-Roussillon

Roussillon zum BVB? Kein Kontakt zu Borussia Dortmund

Wolfsburgs Linksverteidiger Jerome Roussillon ist heiß begehrt. Durch gute Leistungen beim VfL Wolfsburg hat Roussillon in der laufenden Saison auf sich aufmerksam gemacht. Bei mehreren Klubs soll Wolfsburgs Linksverteidiger im Gespräch sein.

Zuletzt wurde Jerome Roussillon mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Doch wie jetzt der Kicker berichtet, hat es noch keinen Kontakt zwischen dem BVB oder einem anderen Verein und dem VfL Wolfsburg gegeben: “Es hat sich noch kein Klub bei uns gemeldet”, so VfL-Manager Jörg Schmadtke.

Roussillon spielt seine erste Saison beim VfL Wolfsburg und besitzt noch einen Vertrag bis 2022. Deutet man die Aussagen von Jörg Schmadtke richtig, so dürfte dieser Vertrag keine Ausstiegsklausel beinhalten: “Ich kenne den Kontrakt, deswegen bin ich relativ entspannt, das lässt mich ruhig schlafen.”

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.