Donnerstag , März 28 2024
Home / News / Trainingsbericht 10.12

Trainingsbericht 10.12

Neues vom Abschlusstraining:

Aufstellung:

————–Dzeko————-
-Cigerci—-Diego——Ziani—
——-Josuè—-Riether——–
Schäfer-Barzagli-Kjaer-Pekarik
———-Benaglio————–

Mandzukic war nicht auf dem Platz. Wird morgen also nicht spielen.
Josuè konnte das Trainingsspielchen voll mitmachen. Da wird sich also kein Wechsel anbahnen.

Arne Friedrich hat das komplette Training zusammen mit der Mannschaft gemacht. Körperlich scheint er einem Einsatz sehr nahe. Jetzt fehlt nur noch Spielpraxis und das sich Einspielen mit den Mitspielern.

Kjaer musste einmal kurz behandelt werden, konnte danach aber weitermachen.

Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten.

Vielleicht noch dies: Es wurden TV-Interviews vom NDR am Rande des Trainings mit den Zuschauern geführt. Zusehen ist das ganze am Sonntag Abend im N3 Sportclub.