Donnerstag , Juli 18 2019
Home / Transfermarkt / Abgänge / Transfer: Seguin wechselt zu Greuther Fürth
Paul-Seguin-VfL-Wolfsburg

Transfer: Seguin wechselt zu Greuther Fürth

Der VfL Wolfsburg hat einen Abgang zu verzeichnen: Paul Seguin wird für die Rückrunde zu Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen.

Seguin hatte die Reise ins Trainingslager nach Portugal nicht mit angetreten, sondern weilte in der Heimat, um einen möglichen Wechsel voranzutreiben. Dies ist nun gelungen.

Gegenüber dem SPORTBUZZER bestätigte Seguin den Transfer: “Die Fürther geben mir die Chance, dass ich mich im Mittelfeld beweisen kann.”

Greuther Fürth besitzt für den kommenden Sommer eine Kaufoption für Paul Seguin.

Bereits in der vergangenen Saison war Paul Seguin verliehen. Er spielte ebenfalls in der zweiten Liga bei Dynamo Dresden, kehrte dann zum VfL Wolfsburg zurück.

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.