Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Einziger Neuzugang bis jetzt: Lakic
Transfergerüchte

Einziger Neuzugang bis jetzt: Lakic

TransfergerüchteDie Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Im Kader wird es so einige Veränderungen geben. Davon kann man jetzt schon ausgehen. Eine Neuverpflichtung hat der VfL seit dem Winter schon sicher: Srdan Lakic.
Mal gucken was sonst noch so alles passieren wird.
Sobald die Saison zu Ende ist werden wir die einzelnen Spieler und Mannschaftsteile einmal detailliert durchgehen und schauen, wer noch eine Zukunft beim VfL hat und wer nicht.
Bis dahin heißt es aber erst einmal volle Konzentration auf den Abstiegskampf zu legen.

4 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, was Magath für Kracher nach Wolfsburg lotsen kann. Ein bisschen müssen wir da wohl noch warten. Aber im Juli und August wird der Transfermarkt brummen :)

    0
  2. Aus Schalke könnte er sicherlich auch den ein oder anderen mitbringen. Bei denen gibts bestimmt einen größeren Umbruch, und der ein oder andere SPieler ist interessant.

    0
  3. Lakic ist kein schlechter Stürmer! Er ist ein klassischer Mittelstürmer, der im Strafraum und dort vor allem per Kopf seine Tore machen wird.

    0
  4. Bisher spielt er eine gute Vorbereitung.

    0