Mittwoch , Juni 20 2018
Home / Transfers / Abgänge / Transfernews: Möbius verlässt den VfL Wolfsburg
Justin-Möbius

Transfernews: Möbius verlässt den VfL Wolfsburg

Justin Möbius von der U23 des VfL Wolfsburg wechselt zum Karlsruher SC in die 3. Liga.

In der Zeit von Ex-Trainer Dieter Hecking hatte Justin Möbius einen großen Schritt beim VfL gemacht. Erst gelang ihm 2016 der Sprung in die U23 und noch im gleichen Jahr stattete der VfL sein Nachwuchstalent im Oktober mit einem Profivertrag aus.

Möbius war von dieser Zeit an sehr häufig im Training der Profis dabei. In der Bundesliga kam Möbius zweimal zum Einsatz.

Doch der richtige Durchbruch bei den Profis blieb aus. Zuletzt kam Möbius nur noch in der U23 zum Einsatz. Jetzt kann sich der gebürtige Berliner in der 3. Liga beweisen. Viel Glück dabei!
 
 

WM-Tippspiel im Wolfsblog: Gewinnt ein VfL-Trikot

TippspielAm Donnerstag geht es los. In Russland startet die WM 2018 und versüßt allen Fußballfans die lange Sommerpause in der Bundesliga.

Auch bei dieser WM bietet der Wolfsblog wieder ein Tippspiel an. Auf den Sieger wartet ein neues VfL-Trikot mit Beflockung nach Wunsch.

Klick: Zum Artikel
 
 

  • Justin Möbius ist nach Max Grün und Divock Origi der dritte Abgang der Wölfe.
  • Neu im Team ist bislang nur Felix Klaus von Hannover 96.

Bernardo zum VfL Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg soll weiter großes Interesse an Leipzigs Linksverteidiger Bernardo haben. Die Bild spekuliert, dass hier noch in dieser Woche Vollzug gemeldet werden könnte.

Wie geht es weiter mit Josuha Guilavogui?
Benfica Lissabon hat großes Interesse an Guilavogui und will in den kommenden Tagen seine Bemühungen um intensivieren.

 
 

15 Kommentare

  1. Bernardo als LV, zusammen mit Itter. Dann ist m.E. die 4erKette erledigt. 1 IV wird wohl verkauft. Dann kann man sich jetzt auf den RA und Sturm voll konzentrieren. Ich hoffe aber auch, das Bernardo kommt! :vfl:

    3
    • Die Bild hatte ja auch geschrieben, dass womöglich auch ein Rechtsverteidiger kommen könnte.

      Das glaube ich eher nicht. Wir haben doch William, Verhaegh und Jung. Oder ob einer von ihnen geht?

      0
    • Ob Malli wirklich für den VfL trainiert, oder will er sich fit für einen neun Verein machen bzw für mögliche Interessenten?

      Ich glaube, Malli bleibt und Didavi geht.

      0
    • Jeder Spieler hat sein Individuelles Programm im Urlaub. Was für eine dumme Headline .

      10
    • Mag sein, dass alle Trainingspläne mit in den Urlaub nehmen. Aber von den meisten sieht man nur Urlaubsfotos auf Instagram. Dass jemand speziell in ein Trainingscamp geht, wie Brooks, ist nicht so häufig, oder?

      6
    • Brooks war ja auch lange verletzt.
      Es ist ja auch in seinem Interesse, dass er fit aus der Sommerpause zurückkommt, egal, wo er dann spielt.

      3
    • Im Artikel steht doch das andere Profis der Berateragentur ebenfalls daran teilnehmen.

      0
  2. Hab mal alle aktuellen internationalen Transfernews zu uns die ich finden konnte zusammengefasst. Wie viel an jedem einzelnen davon dran ist möchte und kann ich nicht beurteilen.

    In der Türkei wird weiterhin hartnäckig geschrieben das wir weiterhin Interesse an Guiliano von Fenerbahce haben. Wir bieten wohl 10 Millionen aber Fenerbahce möchte 12 Millionen haben.

    https://www.transfermarkt.de/giuliano/profil/spieler/54375

    Laut französischen Medien wollen wir in Kürze ein Angebot für Clinton N’Jie in Höhe von 13 Millionen abgeben.

    https://www.transfermarkt.de/clinton-njie/profil/spieler/241119

    Und laut Sky Italia zeigen wir Interesse an Stefano Sturaro. Kontakt soll es jedoch bisher nicht gegeben haben.

    https://www.transfermarkt.de/stefano-sturaro/profil/spieler/167859

    Zudem berichten brasilianische Medien das wir wohl bereit wären William abzugeben. Sao Paulo wird dort als Interessent genannt. Würde nur Sinn ergeben wenn er wirklich Heimweh hätte. Das persönlich glaube ich jedoch nicht.

    17
    • Gibt es zur Personalie William einen Artikel? Finde nur etwas vom letzten Jahr wo Sao Paulo an einer Leihe im Winter interessiert gewesen sein soll.

      3
  3. Die Ottos sind jetzt bei den Ottos in BS

    Unser Kader muss etwas ausgedünnt werden und mit neuen guten Leuten erweitert werden

    6
  4. Saracchi wechselt nach Leipzig.

    Ich schätze, dass der Bernardo Wechsel dann bald auch durch sein sollte.

    6
  5. Mal Off-Topic:

    Gibt es User mit guten Photoshop Skills?

    Könnte jemand das Ding hier

    https://augenklicke.files.wordpress.com/2013/08/meisterschale.jpg

    mit einem VfL Wolfsburg Wappen/Logo in Gold in der Mitte versehen. Kann ruhig auch das Zinnenwappen sein oder eben das neue Logo.
    Gerne kann auch die Schalke gedreht sein, so dass 2009 und der VfL Wolfsburg oben stehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »