Montag , November 11 2019
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Verlässt Marcel Tisserand noch den VfL Wolfsburg?
Marcel-Tisserand-VfL-Wolfsburg

Verlässt Marcel Tisserand noch den VfL Wolfsburg?

Zuletzt gab es um Marcel Tisserand immer mal wieder Abwanderungsgerüchte, weil der 26-jährige Innenverteidiger bislang unter Neutrainer nicht zum Einsatz gekommen war. Nicht mal auf die Bank hatte es Tisserand im ersten Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln geschafft.

Doch VfL-Manager Jörg Schmadtke hatte zuletzt nicht vom einen Wechsel sprechen wollen. Weder gäbe es konkrete Angebote von anderen Vereinen, noch sei Tisserand auf ihn zugekommen um eine Freigabe zu erbeten.

Allerdings sagt Schmadtke auch: „Wenn ich bei ihm verspüre, dass der Drang so groß ist, dass er gehen will, werden wir sprechen. Dann werden wir die Argumente austauschen, werden die Dinge bewerten und werden dann eine Entscheidung treffen.“ (SPortbuzzer)
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.