Sonntag , August 25 2019
Home / News / VfL Wolfsburg interessiert an Walter Gargano?
Transfergerüchte

VfL Wolfsburg interessiert an Walter Gargano?

TransfergerüchteNachdem das Gerücht um Gaston Ramirez im Keim erstickt werden kann, weil es offenbar ein 20 Millionen Angebot aus England gibt, und der VfL Wolfsburg da auf keinen Fall mithalten kann (Quelle), reißt die Flut der neuen Gerüchte nicht ab. Der VfL Wolfsburg ist ein beliebtes Spekulationsobjekt in Europa geworden. Die ausländische Presse weiß um die wirtschaftliche Kraft der Wolfsburger.
So wird der VfL auch bei einem weiteren Spieler als Interessent genannt.

Das Gerücht:
Die Seite calciomercato.it zitiert den italienischen Radiosender “Radio CRC”, der darüber berichtet habe, dass es für den uruguayischen Mittelfeldspieler Walter Gargano von SSC Neapel unter anderen ein Interesse aus Wolfsburg gäbe. Neben den Wölfen werden auch der HSV und Gladbach genannt.
Quelle : calciomercato.it

 

Der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchtes ist momentan ebenfalls eher gering. Es gibt keine näheren Informationen über die Quelle, oder den Grund des Gerüchtes, weshalb diese Meldung momentan nur als Spekulation einzustufen ist. 0-10%
 

    Details zum Spieler:

  • Alter: 27 Jahre
  • Position: Mittelfeld, Defensives Mittelfeld
  • derzeitiger Verein: SSC Neapel (Italien)
  • Vertrag bis: 30.6.2015
  • Marktwert: 9 Mio (laut TM.de)
  • Spielerprofil bei TM.de

 

Fazit:
Bislang kann man nur von einer Spekulation sprechen.

 
 

2 Kommentare

  1. Mit Gargano wurde der VfL schon einmal in Verbindung gebracht. Vielleicht fußt das Gerücht auf dieser steinalten Story? dafür spräche auch die Nennung des Hamburger SV. Die Zeiten, in denen sich die Hanseaten in dieser Preisklasse bewegt haben, sind doch längst vorbei.

    0
  2. Lächerlich dieses Gerücht…

    0