Sonntag , August 25 2019
Home / News / VfL Wolfsburg: Paul Seguin wechselt zur SpVgg Greuther Fürth
Paul-Seguin

VfL Wolfsburg: Paul Seguin wechselt zur SpVgg Greuther Fürth

Paul Seguin verlässt den VfL Wolfsburg: Der 24-Jährige wird auch in der kommenden Saison für die SpVgg Greuther Fürth spielen. Im Winter hatte der Zweitligist Wolfsburgs Mittelfeldspieler auf Leihbasis verpflichtet. Jetzt zogen die Fürther die im Leihvertrag vereinbarte Kaufoption für Paul Seguin.

Seguin war im Sommer 2007 zum VfL Wolfsburg gewechselt und hatte seitdem sämtliche Jugendmannschaften des VfL durchlaufen.

Sein größter Erfolg im Jugendbereich war der Gewinn der deutschen A-Jugend-Meisterschaft im Jahr 2013. In der vergangenen Spielzeit 2017/2018 war Seguin an Dynamo Dresden ausgeliehen. Bei den Profis des VfL Wolfsburg hatte Seguin vor seinen Leihgeschäften den großen Durchbruch verpasst.

Alles Gute, Paul!