Montag , August 19 2019
Home / News / VfL Wolfsburg: VfL-Stars prangen jetzt an der Volkswagen Arena
VfL-Stars-Stadion-Arena

VfL Wolfsburg: VfL-Stars prangen jetzt an der Volkswagen Arena

Der VfL Wolfsburg hat sein Stadion aufgehübscht. Große Fotos von VfL-Stars der letzten 20 Jahre hängen jetzt ganz oben unter dem Arena Dach – gut von Außen sichtbar.

Mit dabei sind Spieler wie:
Marcel Schäfer, Maximilian Arnold, Edin Dzeko, Misimovic, Josué, Andrea Barzagli, Grafite, Kevin de Bruyne oder Mario Gomez.

Heute Morgen um 10 Uhr hatte ein großer Kran an der Nordkurven-Seite der Arena mit der Arbeit begonnen.
 
Stadion-Kran2
 

Verhaegh liegt mit Grippe flach

Paul-Verhaegh-VfL-Wolfsburg3
 
Nach der sehr schlechten Nachricht, dass Anthony Brooks lange Zeit dem VfL Wolfsburg fehlen wird, gab es heute einen weiteren Ausfall zu beklagen: Paul Verhaegh liegt aktuell mit einem grippalen Infekt im Bett. Weder an der Vormittags- noch Nachmittagseinheit konnte der Holländer teilnehmen.

Wird es für das Dortmundspiel reichen? “Wir müssen von Tag zu Tag schauen”, heißt es vom VfL Wolfsburg.

Das Nachmittagstraining

Die Spieler, die am Montag noch das Testspiel gegen Hildesheim bestritten hatten, waren erst bei der Nachmittagseinheit dabei. Die vermeintliche A-Elf, die am Montag beim Test im AOK-Stadion nicht eingesetzt wurde, trainierte heute zweimal.

… gleich mehr …

Bitte diskutiert diese Themen weiter unter dem Brooks-Artikel.

Vielen Dank!