Samstag , Januar 19 2019
Home / News / VfL Wolfsburg: Wer ist euer Spieler der Hinrunde?
Team-Training

VfL Wolfsburg: Wer ist euer Spieler der Hinrunde?

Der VfL Wolfsburg hat eine tolle Hinrunde gespielt. Besonders gegen Ende konnten die Wölfe eine Serie hinlegen und bis auf Rang 5 in der Tabelle klettern.

Zahlreiche Spieler zeigten dabei gute Leistungen. Nicht nur Neueinkäufe wie Wout Weghorst, Daniel Ginczek oder Roussillon konnten überzeugen, sondern auch arrivierte Spieler, die Relegationsjahr schwache Leistungen gezeigt hatten, fanden zurück in die Spur.

Welcher Spieler ist euer Spieler der Hinrunde?

Top-Einkauf? Tolles Comeback? Phoenix aus der Asche? Macht mit bei der Umfrage:

 
 

4 Kommentare

  1. Für mich sind die Spieler der Hinrunde Wout Weghorst und Ignasio Camacho. Leider ist Camacho öfter verletzt, aber wenn er da ist, kämpft er wie verrückt.
    Und Wout das ist der Typ, den ich seit KdB vermisst habe. Wie er kämpft, wie er auf jeden Fall gewinnen will, das hat mir bei allen Spieler bis jetzt gefehlt.. Für mich ist er der Schlüssel Spieler, warum wir jetzt öfter gewinnen als verlieren. :yoda:

    5
  2. Muldental Wölfin

    Für mich ist Koen Casteels der Fels in der Brandung und die Überraschungen sind für mich Wout Weghorst und Jerome Roussillon.

    14
  3. Ich würde meine Stimme Roussillon geben, obwohl natürlich die Mannschaft als solche gut funktioniert hat.

    Roussillon bringt viel Tempo mit, gepaart mit Routine, Selbstsicherheit, Mut und viel technischem Können.

    Ein toller Transfer von Schmadtke :top:

    13
  4. Für mich ist Elvis der Spieler der Hinrunde.
    Er kam rein als die erste Euphorie verflogen war, Lilavogel schwer verletzt, und auch
    Camacho dann noch ausgefallen ist.
    Er hat sich richtig rein gebissen und hat seine Aufgaben zum Teil sehr stark gelöst.

    Im Umfeld vieler “gestandener” Buli Profis nicht selbstverständlich.

    Ich hoffe er macht weiter so.

    6