Home / Spieler / Kader / Alex Madlung / Video: Madlung nimmt Training auf
Alexander Madlung

Video: Madlung nimmt Training auf

Alexander MadlungAlexander Madlung hat am heutigen Mittwoch das Training beim VfL Wolfsburg wieder aufgenommen.
Der Innenverteidiger hatte sich am Samstag beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg ohne Fremdeinwirkung des Gegners verletzt und sich einen Muskelfaserriss zugezogen.
Die letzten drei Tage stand Madlung deshalb nicht auf dem Trainingsplatz.

Alexander MadlungDie ersten Schritte nach einem Muskelfaserriss waren allerdings vorsichtig und wohl dosiert.

Nach einem kurzen Aufwärmen der Muskeln ging es zu einem kleinen Lauf im Schneckentempo um den Platz.

Nach 30 Minuten war schon wieder Schluss und Madlung verließ den Trainingsplatz.
 

 

Ein Kommentar

  1. Madlung hat gutes Heilfleisch. Wann war der schon mal verletzt? Ich tippe, er ist bald wieder auf den Beinen und wird schon nächste Woche wieder normal trainieren.
    Mada, mach et!

    0