Donnerstag , Juli 18 2019
Home / News / Wechselt Hartherz nach Bremen?
Transfergerüchte

Wechselt Hartherz nach Bremen?

TransfergerüchteLaut einigen Blogs ist der Wechsel von Fabian Hartherz vom VfL Wolfsburg zum SV Werder Bremen schon unter Dach und Fach. Offiziell bestätigt wurde hingegen noch nichts. Es bleibt also abzuwarten, ob sich diese Meldung als Wahrheit herausstellt.

Hartherz spielt noch für die A-Jugend des VfL und konnte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Er war einer von nur 4 Nachwuchsspielern des VfL, die mit ins Winter-Trainingslager fahren durften. Bis zu Letzt trainierte er häufig mit der Profimannschaft des VfL.

2 Kommentare

  1. Hm, ohne Bestätigung glaube ich erst einmal gar nichts. Abgesehen davon glaube ich, dass wir eher auf qualitativ bessere Spieler setzen sollten. Er ist zwar ein Talent, allerdings ein Talent, das sich bislang nicht bei den Profis durchsetzen konnte.

    0
  2. Ich finde, er sollte hier bleiben. Er ist ja noch super jung. Er kann ja immer noch A Jugend spielen und hat noch viel Zeit in seiner Karriere… Bei Bremen wird er auch nicht gleich in der 1. spielen…

    0