Mittwoch , Mai 27 2020
Home / News / Winterpause endet: Samstag startet der VfL Wolfsburg ins Trainingslager
1561879891680645335542

Winterpause endet: Samstag startet der VfL Wolfsburg ins Trainingslager

Die kurze Winterpause ist für die VfL-Profis bereits wieder zu Ende. Schon am Samstag bricht der VfL Wolfsburg auf in Richtung Portugal, wo sich die Wölfe eine Woche lang auf die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vorbereiten.

Der VfL plant im Trainingslager ein Testspiel gegen Servette Genf. Angesetzt ist die Partie für Freitag, den 10. Januar, ehe es einen Tag später, am Samstag, wieder in Richtung Wolfsburg geht. Die Rückrunde startet eine Woche später, am Freitag, den 17. Januar, mit der Partie Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach.

Die Spieler des VfL Wolfsburg müssen auswärts einen Tag später, am Samstag (15.30 Uhr) ran. Dann geht es erneut gegen den 1. FC Köln, den der VfL im Hinspiel mit 2:1 geschlagen hatte.

Mit auf die Reise nach Portugal gehen drei Talente aus der U23: Tim Siersleben, Julian Justvan und Mamoudou Karamoko.
 

3 Kommentare

  1. Im Trainingslager werden Siersleben, Justvan und Karamoko dabei sein!

    https://www.kicker.de/766291/artikel/glasner_nimmt_drei_youngster_mit

    1
    • Gerade Justvan hat es sich verdient , der agiert in Liga 4 ziemlich konstant. Und Siersleben sieht man anscheinend momentan vor Edwards.

      0
    • Ich bin gespannt, ob unter Glasner diese junge Wölfe sich weiter entwickeln werden und sich vielleicht auch in der Bundesliga zeigen können. :vfl: :psst:

      0