Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Wird Kranjcar der Diego Ersatz?
Transfergerüchte

Wird Kranjcar der Diego Ersatz?

TransfergerüchteEs gibt Neuigkeiten im Fall Kranjcar. Die Waz berichtet heute, dass der VfL bei Tottenham Hotspur angefragt habe. Der Spieler habe sich Bedenkzeit erbeten.
Bei Tottenham ist Kranjcar zur Zeit nur 2. Wahl. Schon im April wurden Äußerungen des Spielers laut, dass er gerne mehr Einsatzzeit hätte und am liebsten Stammspieler bei einem Klub wäre. Aus diesen Gründen werden immer wieder Wechselabsichten an diesen Spieler herangetragen.

Ob der VfL Wolfsburg eine Chance hat Kranjcar zu verpflichten hängt wohl viel mit dessen Alternativen zusammen. Sollte Diego den Verein verlassen, und wäre Kranjcar sein Ersatz, so hätte er einen mehr oder weniger garantierten Stammplatz. Auch beim Gehalt müsste er keine Einbußen hinnehmen.

Das was der VfL keinem Neuzugang in diesem Sommer bieten kann – nämlich eine Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb – fällt hingegen negativ ins Gewicht.

Fazit:
Ein Interesse scheint nun sicher zu sein. Ein Transfer liegt aber weiterhin noch in weiter Ferne.
Die Wechselwahrscheinlichkeit ist leicht gestiegen: 30%

2 Kommentare

  1. Ich bin auch dafür lieber Diego zu behalten. Wenn Magath ihn richtig einbauen würde und er zur alten Form wie in Bremen auflaufen würde, dann bekommen wir keinen besseren.

    0
  2. Wenn der Spieler abgeschoben werden soll und sich kein besserer Klub für den Spieler findet, dann könnten wir eine gute Chance haben. Doch ob er besser ist als ein Diego wage ich einfach mal zu bezweifeln.

    0