Dienstag , März 19 2019
Home / News / WM-Tag 15: Das Achtelfinale steht! Wem drückt ihr die Daumen?
Deutschland-WM

WM-Tag 15: Das Achtelfinale steht! Wem drückt ihr die Daumen?

Der dritte Spieltag in der Gruppenphase ist beendet. Sechzehn Mannschaften haben sich für das Achtelfinale qualifiziert.

Am Freitag ist das erste Mal bei dieser WM spielfrei. Am Samstag geht mit zwei Partien weiter. Zur Übersicht:

Samstag:

  • Frankreich – Argentinien (16 Uhr)
  • Uruguay – Portugal (20 Uhr)

Sonntag:

  • Spanien – Russland (16 Uhr)
  • Kroatien – Dänemark (20 Uhr)

Montag:

  • Brasilien – Mexiko (16 Uhr)
  • Belgien – Japan (20 Uhr)

Dienstag:

  • Schweden – Schweiz (16 Uhr)
  • Kolumbien – England (20 Uhr)

In der Gruppe G trafen am Donnerstagabend England und Belgien aufeinander. Mit einem 1:0-Sieg erkämpfte sich Belgien den Gruppensieg.
 

Wem drückt ihr die Daumen?

Jetzt, wo die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist, wem drückt ihr bei der WM in Russland die Daumen?

 
 

4 Kommentare

  1. Ich bin schon die ganze WM über für Belgien und dabei bleibt es auch.

    4
    • Sehe seit einigen Tagen keine aktuellen Ergebnisse mehr. Die letzten drei Spieltage wurden nicht aktualisiert. Hab nur ich das Problem oder ist das bei Euch auch so?? Getippt habe ich alles, auch abgespeichert. Stehe laut Info mit 29 Punkten auf dem 53. Platz. Da fehlen aber wie gesagt noch die Ergebnisse der letzten drei Spieltage.
      :heul:

      0
    • @Andreas Genau wie ich! Ist ja unser Urlaubsland, viele nette Menschen, sehr kinderfreundlich und die Nationalmannschaft ist einfach eine geile Truppe und mittlerweile sehr erfahren, bin gespannt!
      Come On de rode Duivels

      @wolfs-bine Geht mir genauso, muss wohl seitens des Admin zeitnah aktualisiert werden!

      0
    • Tipprunde läuft wieder.
      Also schnell tippen, geht ja weiter heute

      0