Samstag , März 28 2020
Home / News / Wölferadio – Corona Spezial
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Corona Spezial

Zahlreiche VfL-Fans hatten sich dafür ausgesprochen, dass es auch in der Spielpause möglichst Ausgaben des Wölferadio gibt – nicht zuletzt, um etwas Ablenkung und Freude an und rund um unser Lieblings-Hobby zu behalten. Aber natürlich geht das Corona-Thema auch nicht spurlos am Wölferadio vorbei. Trotzdem bespricht Lenny mit den Gästen Andreas Pahlmann vom Sportbuzzer und Malte Truxius von Wölferadio Arena Live ausdrücklich nicht nur die Folgen der Virus-Krise, sondern auch Buntes und Nettes rund um den VfL. Unter anderm geht es neben der aktuellen Situation, was die Mannschaft von Oliver Glasner grad so treibt, auch um eine aktuelle Identifikations-Umfrage des Vereins, wie wir als Fans zum VfL stehen und an der ab heute jeder teilnehmen kann und darf. Lenny klickt sich dabei “live” durch die Fragen.


+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


Download


Ein Kommentar

  1. Schon im Mittelalter gab es dieses Phänomen bei den Seuchen in der Diskussion.

    1. Das ist in einem weit entfernten Land. Das betrifft uns nicht.
    2. Das ist im Nachbarland.
    3. Das ist in den Grenz- und Hafenstädten des eigenen Landes.
    4. Es ist direkt vor der Haustür.
    Und 5. Die Suche nach einem “Schuldigen” läuft…

    Wir befinden uns derzeit in Phase 4 mit Übergang zur Phase 5 wie man ja schon vernimmt bei manchen. Es ist durchaus interessant, das es immer derselbe Ablauf war und ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »