Montag , Dezember 9 2019
Home / News / Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 12
wölferadiolennyaufnahme

Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 12

Wölferadio-best
 
Endlich geht’s wieder um Fußball beim VfL Wolfsburg. Und Dieter Hecking heizt noch mal den Konkurrenzkampf an: Benaglio oder Casteels – wer soll gegen Leverkusen im Tor stehen – und: brauchen wir überhaupt eine Torwartdiskussion? Dazu kommen im Wölferadio natürlich auch die Fans zu Wort. Am Freitag gegen Bayer 04 geht es dann mal wieder um die europäische Wurst. Was auf den VfL für ein Spiel zukommt, das erklärt Steffi Sandmeier, Sport-Reporterin bei der Rheinischen Post und dort zuständig für die Werkself. Aber natürlich wirft auch schon die Champions League ihre Schatten voraus. Über das Jahrhundertspiel gegen Real Madrid spricht Lenny mit Kerry Hau, Autor des Buches “111-Gründe, Real Madrid zu lieben” und Betreiber des Fanportals Realtotal.
 
 
+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++
 
Download