Sonntag , August 25 2019
Home / News / Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 18
Jannes-Horn-Interview

Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 18

Jannes-Horn-Interview
 
Was hat die Mannschaft vom Fanärger über die Saison mitbekommen und wie ist es, wenn man als Jungspund erstmals in die Kabine kommt und da sitzen Weltmeister, Champions League-Sieger und Deutsche Meister? Darüber spricht Lenny im Wölferadio zum ersten Mal mit einem Spieler aus dem Profikader und einer echten VfL-Nachwuchshoffnung: Linksverteidiger Jannes Horn ist zu Gast.

Thema ist natürlich auch der große Umbruch beim VfL. Kann man schon absehen wer geht und wer kommt? Dazu äußert sich der stets gut informierte Sportreporter der Bildzeitung, Kurt Hofmann. Er hatte bereits vor Monaten Tabellenplatz 8 für den VfL vorhergesagt.

Außerdem geht es um das letzte Saisonspiel, wo es für den VfL um wenig, für den Gegner am Samstag um alles geht – mit dem entsprechenden Eskalationspotenzial. “Ich möchte beim Abstiegsszenario nicht Einsatzleiter der Wolfsburger Polizei sein”, sagt Tim Meixner von der TV-Produktionsfirma “Zone 7” in Ludwigsburg und dort Experte für den VfB Stuttgart.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

12 Kommentare

  1. Kannst leider noch nicht hören, direkt nach der Arbeit aber, jannes kommt glaube ich aus Wenden und ging da auf die gleiche Schule wie ich was ich abgehört habe :top:
    Jetzt spielt er BL – läuft bei ihm

    1
  2. Ich muss zugeben, dass wir gerade wegen der VfB-Fans noch überlege, wann meine Freundin und ich an- bzw. abreisen werden.

    Bisher sieht es nach früher Anreise und später Abreise aus.
    Bisher habe ich aber noch keine Ahnung, was wir bei früher Anreise machen sollen.
    Autostadt waren wir schon häufig, Shopping schwer möglich, da nirgendwo Spinde, wo man die Sachen ablegen kann(wir fahren mit der Bahn) usw.

    0
    • Hallo Andreas,
      soviel ich weiß gibt’s im Bahnhof Schließfächer

      1
    • Beim letzten Heimspiel waren da keine mehr, da die da am bauen waren.

      Im Outlet sind ja auch keine mehr

      0
    • Hoffe wir gewinnen 2:0 oder so und die dummen Stuttgarter rasten im Stadion komplett aus von wegen Platz Sturm und so;)
      (Ohne verletzte natürlich) hätte mal wieder was. Außerhalb des Spiels denke ich nicht das die aggressiv oder aggressiver als andere durch die Stadt laufen werden

      1
    • Ja unbedingt. Total reizvoll die Vorstellung…

      3
    • Hallo Andreas, ich kenne das Problem. Es gibt in der Autostadt, Übergang beim Pheno ganz viele und sogar kostenfreie Schließfächer. Einfach im Haupteingang die Treppe zu den Toiletten runter. Die Schließfächer sind auch immer wieder zu öffnen und zum Schluss bekommst du dein Geld wieder.

      0
  3. Moin,
    Folge 18 finde i noch nicht in den Apple Podcasts ?!? kann das sein ?!
    VG aus Shanghai

    1
  4. Schlissfächer findest du ebenso in der City Galerie und der Autostadt bei den Toiletten.

    0
  5. Das Interview mit Jannes war das Highlight bisher, bin selber so alt wie er und das ist schon schön zubsehen das er beim VFL ne Chance bekommt

    1
  6. @Lenny: jop, danke , lädt grad :) freue mich schon.

    1