Samstag , Dezember 7 2019
Home / News / Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 19
Naldo-Lenny

Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 19

Naldo-Lenny
 
Der Naldo-Schock saß tief und noch immer rätseln die VfL-Fans, wie es dazu kommen konnte. Mögliche Hintergründe schildert Thomas Hiete vom Kicker mit dem Lenny auch auf die durchwachsene Saison zurückblickt und die “High- und Lowlights” noch mal Paroli laufen lässt. Zum Glück gibt es aber auch Mannschaften im Verein, die erfolgreicher unterwegs waren als die Profis. Unser U23 hat am Samstag Meisterfeier im Spiel gegen Flensburg und spielt dann in zwei Aufstiegsspielen gegen Jahn Regensburg um den Einzug in die 3. Liga. Pablo Thiam, sportlicher Leiter der U23 beim VfL, schätzt im Wölferadio die Chancen ein und gibt auch Einblick in die Nachwuchsarbeit bei unserer “Zweiten”.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

9 Kommentare

  1. Schön, mal wieder Horst Hrubeschs rhetorische Schöpfung vom „Paroli laufen lassen“ in Aktion zu lesen.
    Wer sich erinnert: Bei der EM 2000 vom „Kopfball-Ungeheuer“ (damals Assistent vom genialen Erich Ribbeck) als sprachliches Pendant zur katastrophalen Leistung der Mannschaft rausgehauen.
    Dass Hotte mal nachhaltig stilbildend wirkt, hätte der sich bestimmt noch weniger träumen lassen, als mit null fußballerischem Talent Nationalspieler und Trainer zu werden.

    3
  2. Zum Thema Benaglio:

    http://www.wolfs-blog.de/2016/05/18/geruechte-benaglio-zurueck-in-die-schweiz/#comment-111118

    Da hätte man mal dem Hiete fragen müssen, was er darüber gehört hat. Es wäre ein Skandal. Er will ja garnicht weg, sondern wird wahrscheinlich gegangen. Denke wirklich, da ist was dran.

    0
    • Er hat ja gesagt, dass man wohl eher noch Gespräche führt auch wegen der Verdienste des Spielers.

      0
  3. Relegation ausverkauft wäre natürlich super! Also gebt euch einen ruck! Die Jungs haben es verdient!

    7
  4. Hi Lenny.
    Podcast habe ich noch nicht gehoert.
    Aber hier noch ein weiterer Vorschlag:
    wie waere es damit, dass die Podcasts mal anstaendige Titel bekommen, die auch etwas den Inhalt umschreiben. Einfach nur nummerieren ist doch etwas simpel, oder?
    Zumal Downloads spaeter recht nichtssagend in einem Ordner auf der Platte schlummern… da findet man ja rein gar nichts wieder – bloed wenn mal was zitieren moechte.

    Gruesse, Pan

    1
    • Danke für die Anregung. Hatte nicht eingeplant am Anfang, dass jemand mal aus einer früheren Ausgabe zitieren wollen würde. Allen Inhalten werde ich in einem Titel kaum gerecht werden können. Aber ich denk mal drauf rum zur neuen Saison…

      0
  5. Lieben Dank Lenny für wieder einmal rund 50 minuten gute

    Unterhaltung. Ich fand auch Herrn Hietes Aussagen sehr

    interessant, allerdings frage ich mich…liest er den

    Wolfs-Blog?

    Denn vieles was er miteilte, war hier in den letzten Tagen bereits Thema …

    1
    • Ob er hier mitliest, weiß ich leider nicht. Aber es ist ja schön, wenn man vom Kenntnisstand hier bestätigt wird von jemandem, der ja täglich mit Spielern und Verantwortlichen zu tun hat. :) und der Kicker wird hier ja auch gern zitiert…

      1
  6. Hi was ist beim VfL nur jetzt los. Naldo geht wegen Geld ich lach mich eins – so ein quatsch. Er geht weil einiges beim VfL schief läuft so sehe ich das und so fasse ich auch seine Aussagen auf. Wenn das stimmt oh Gott was werden wir dann erleben wenn noch andere Leistungsträger gehen. Erleben wir ein Abgang wie in Bremen?????

    2