Samstag , Mai 25 2019
Home / News / Wölferadio – Die Geburtstagssendung zum Auftakt der Rückrunde
lenny01

Wölferadio – Die Geburtstagssendung zum Auftakt der Rückrunde

Drei Jahre ist es schon wieder her, dass Lenny mit dem Wölferadio erstmals für die VfL-Fans auf Sendung ging und seit dem ist viel passiert. Doch keine Zeit für zu viel Pippi in den Augen, denn die Rückrunde wartet und der VfL Wolfsburg hat sowohl große Ziele als auch jetzt wieder jede Menge Verletzungspech.
 
Über die Vorbereitung und die nötigen Maßnahmen auf dem Transfermarkt spricht die Geburtstagsrunde in Gestalt von Wolfs-Blog-User Schnitzolaus und Ostfriesenwolf, der auch im Trainingslager in Portugal mit dabei war und jede Menge Gratulationen und Fanstimmen zu Hintergründen und Stimmung mitgebracht hat, die nicht in der Presse zu lesen waren. Außerdem beantwortet Lenny eure Fragen zum Wölferadio und lüftet als Geschenk noch ein kleines Geheimnis zur Sendung.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

Bitte beachten: Rechtsklick auf den Download-Button und dann “Ziel speichern unter”
 
Download
 

 

12 Kommentare

  1. Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Tolle Sendung. Habe sie mir sehr gerne angehört. Good job! :)

    4
  2. Endlich geht es wieder los!
    Wölferadio und Spiele jedes Wochenende!

    :vfl: :vfl3:

    3
  3. Ich finde es geil, dass Guilavogui die Show ankündigt :)

    4
  4. Schöne Folge. Auch von mir ein Daumen nach oben dafür :top: und Glückwunsch zu den drei Jahren… Wie die Zeit vergeht.

    4
  5. Glückwunsch zum Jubiläum und zur Sendung auch von mir. Und vielen Dank für die ausführliche Antwort auf meine Frage. :geb:

    5
  6. Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen, ein Donnerstag ohne Wölfe-Radio ist schon fast nicht mehr vorstellbar.

    1
  7. Top. Lenny.
    Mach einfach weiter so… Bin gern auch mal wieder dabei. Damit Du nicht immer Bier trinken musst
    :ironie:

    0