Samstag , Mai 25 2019
Home / News / Wölferadio – Die große Umfrage 2019 zur Sendung, Eure Meinung zählt!
woelferadiofrage

Wölferadio – Die große Umfrage 2019 zur Sendung, Eure Meinung zählt!

Liebe VfL-Fans,

traditionell gibt es auch dieses Jahr wieder eine Umfrage zum Wölferadio. Dabei ist eure Meinung gefragt, wie ihr die Sendung bewertet. Das ist ungeheuer wichtig, um Gutes weiterzuführen, aber auch Dinge zu verbessern. Nehmt euch dafür bitte ein paar Minuten Zeit zum Durchklicken. Lenny sagt nur ein Wort: Vielen Dank! Schreibt auch gern in die Kommentare, wenn ihr konkrete Vorschläge oder Ideen habt. Die Ergebnisse gibt es dann in Kürze wieder hier…














11 Kommentare

  1. Lenny, du machst eine tolle Sendung, sehr professionell und sachlich. Dazu kommt noch dein Humor und Charisma, was das noch toll ergänzt.
    Ich glaube, für alle Wolfsburg Fans ist deine Sendungen mit Live Arena gehören einfach zusammen zum Spiel. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

    7
  2. Zu viel Lob soll ja nicht gut sein.
    Daher ein einfaches: Lenny, Du bist internationale Weltklasse… Mindestens…
    :knie:

    6
  3. Mach das Wölferadio bloß nicht zu gut, sonst kommen noch weniger Leute
    zu den Heimspielen!

    Nach einem erfolgreichen Heimspiel, wenn ich eure Ausschnitte gehört habe,
    habe ich schon manchmal gedacht, “Wie geil ist eure Livereportage!”.

    0
  4. Hallo Lenny, Du machst das wirklich super! was ich mir wünschen würde wäre ein Zusammenschnitt quasi Best of von Arena live gerade nach so einem grandiosen Sieg

    0
    • Wob_Supporter

      Guck mal auf den VfL YouTube Kanal. Bei dem neuesten Video sind auch Ausschnitte aus dem Wölferadio dabei.

      1