Montag , Dezember 9 2019
Home / News / Wölferadio – Doppelspitze gegen Hertha?
Wölferadio Logo schwarz weiß

Wölferadio – Doppelspitze gegen Hertha?

Last Minute-Punkt gegen Schalke, wieder Moral gezeigt, aber auch wieder nicht gewonnen. Klappt es am Sonntag zuhause gegen Hertha mit dem ersten Schmidt-Dreier in der Liga? Ob die Hertha gut oder schlecht drauf ist in dieser Saison und worauf die Wölfe achten sollten, bespricht Lenny mit dem Berliner Sportjournalisten und Hertha-Buchautor Michael Jahn. Die Frage wird beim Spiel gegen die Hertha auch sein, ob Mario Gomez und Divock Origi gemeinsam ran dürfen, oder ob einer von beiden wieder von der Bank kommen muss. In der Wölferadio Frage der Woche haben die Fans eine eindeutige Präferenz…


 
 


Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

5 Kommentare

  1. …noch als kleine Anmerkung zu den Zahlen am Anfang: Von den 7 Torschüssen gegen Schalke kamen meiner Erinnerung nach lediglich 2 tatsächlich auf den Kasten…

    1
  2. In den letzten Wochen hatte ich Schwierigkeiten, die Sendungen komplett zu hören. Irgentwie war mir die Zeit zu knapp. Aber diesmal hat es geklappt und es war sehr unterhaltsam und leider zu schnell vorbei.

    Bei der Aussprache von Origi hast du wohl viele Fans geprägt und das Orischi geht auch mir schwer aus dem Kopf. Ich wundere mich ein bisschen, dass dir die Braunschweig Witze nicht ausgehen, der war wieder klasse.

    2
  3. Du hast dieses Mal ein relativ hohes Grundrauschen in der Sprachaufnahme.

    0