Samstag , März 28 2020
Home / News / Wölferadio – Durchatmen, Dranbleiben, Düsseldorf
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Durchatmen, Dranbleiben, Düsseldorf

Nach dem Sieg in Paderborn war das Aufatmen rund um den VfL fast überall spürbar. Doch was hilft uns der Sieg weiter und welchen Wert hat er überhaupt in Anbetracht der kommenden Aufgaben und der aktuellen Tabellensituation. Lenny arbeitet das Ganze mit Wolfs-Blog-User Wollegruen auf. Außerdem kommen Doppel-Torschütze Daniel Ginczek und Neuzugang Marin Pongracic zu Wort. Beide haben sich aufgrund ihrer Leistung sehr selbstkritisch geäußert. Was ist von beiden in den kommenden Wochen zu erwarten? Außerdem geht es um Fortuna Düsseldorf, die am Samstag mit neuem Trainer in Wolfsburg antreten. Ob es einen Nach-Funkel-Effekt gibt und wie sehr die Düsseldorfer selbst nach den zuletzt beiden guten Leistungen in Liga und Pokal noch an den Klassenerhalt glauben, erzählt der Düsseldorfer TV-Journalist und Ex-Pressesprecher von Fortuna, Benny Monreal.


+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


Download



 

 

arena live still


Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.