Montag , August 19 2019
Home / News / Wölferadio – Fantalk: Alles besser unter Schmidt?
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Fantalk: Alles besser unter Schmidt?

Die Länderspielpause nutzt Lenny für einen Fantalk, um die aktuelle Situation beim VfL Wolfsburg zu beleuchten. Eingeladen sind drei VfL-Fans: Benedikt (Fanclub Wolfsblut), Ti Mo (Wolfs-Blog User) und Rapper NiZZa. Das Trio diskutiert, ob es unter dem neuen Trainer Martin Schmidt eine Weiterentwicklung gegeben hat und wie die Aussage von Sportdirektor Olaf Rebbe (“Ich habe keine Fehler gemacht”) unter der Woche zu bewerten ist. Abschließend geht es auch um die Rolle von Maxi Arnold für Mannschaft und Verein im Moment.

Außerdem noch ein Hinweis in eigener Sache: Für alle Exilanten aus NRW (Ruhrgebiet und Rheinland) gibt es am Montag, 16. Oktober, einen interessanten Termin. Dann wird der Fanfilm “20 – DER Stress lohnt sich” in einer Sondervorstellung in Köln gezeigt. Los geht es um 17 Uhr im Weisshaus Kino in Köln, Luxemburger Straße. Wer Interesse hat, meldet sich unter Lenny@lennynero.de


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

4 Kommentare

  1. Das war ja eine nette Überraschung, die Ausgabe des Fantalk.

    Ich bin ein wenig überrascht, wie problematisch für einige die Aussage von Rebbe, er habe keine Fehler gemacht, bewertet wird. Mich regt die Aussage im Moment nicht auf. Was sollte er denn zum derzeitigem Zeitpunkt falsch gemacht haben? Das sehe ich jetzt nicht. Man kann über einige Entscheidungen anderer Meinung sein, aber d. h. nicht, dass es Fehler sind.

    Auch wenn die Aussage ihm in einigen Wochen oder Monaten vorgehalten werden würde, angenommen zwischenzeitlich wäre etwas als Fehler ersichtlich, dann bin ich überzeugt, dass er nicht die gleiche Aussage treffen würde, sondern die Situation neu bewertet. Denn wie heisst es so schön, nachher ist man immer schlauer.

    Die Gäste sind immer so schön unaufgeregt, das gefällt mir.

    7
  2. Kann mich da nur anschließen, angenehme Gäste, schöner Talk.
    Lenny, wie immer SUPA DIKKA ;-)

    1
  3. Es hat super viel Spaß gemacht, Ich wollte immer mal einen Fußball talk teilnehmen á la Doppelpass und das ich hier die Möglichkeit hatte ist super schön.
    Danke Lenny!

    2