Montag , November 11 2019
Home / News / Wölferadio – Ferletzte, Funkel, Fortuna
wölfe Tv

Wölferadio – Ferletzte, Funkel, Fortuna

Wird Trainer Oliver Glasner umbauen müssen? Nicht alle Wölfe scheinen auf dem Damm, vor allem hinter Josh Guilavogui und Jay Brooks scheint ein großes Fragezeichen für das Spiel am Freitag zu stehen. Was das für den VfL im Spiel gegen Düsseldorf bedeuten würde und wo vielleicht ein Schlüssel zum Sieg liegen könnte, hat sich Lenny mal angesehen. Ausführlich besprochen wird der Gegner aber natürlich auch mit TV-Journalist und Ex-F95-Pressesprecher Benny Monréal. Außerdem blickt Wölferadio hinter die Kulissen der Kollegen von Wölfe-TV: Felix Janoschek erzählt, welchen Spieler er immer am liebsten interviewt, was bei YouTube übertragene Spiele von Wölfe TV für einen Aufwand bedeuten und ob am Spieltag überhaupt genug Zeit bleibt, mitzufiebern.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


 
 

 
Download
 
 

2 Kommentare

  1. Hat Kater eigentlich schon gegen Labbadia nachgetreten? Glasner sagte, bei seinem Amtsantritt jetzt hätte die Truppe nicht die Trainingsintensität wie sie in Linz herrschte mitgehen können… ;)

    Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1909/Artikel/oliver-glasner-vom-vfl-wolfsburg-im-interview-itw.html

    1
  2. Tickets für Mainz im Angebot:

    Kann aus privaten Gründen nicht zum Auswärtsspiel nach Mainz fahren und habe zwei Sitzplatzkarten für die Mainzer Gästekurve!
    Gibts noch Kurzentschlossene die nach Mainz reisen wollen, um unseren VfL anzufeuern ?!!

    Bitte via Email kontaktieren!
    First come – First save!

    Grün-Weisse Grüße

    0