Mittwoch , Oktober 23 2019
Home / News / Wölferadio – Hecking und Hannover
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Hecking und Hannover

Wie hat der VfL Wolfsburg die bittere Last-Freistoß-Niederlage in Dortmund verdaut? Gibt es eine ähnliche Reaktion gegen Hannover wie im letzten Heimspiel beim 5:2 gegen Düsseldorf? Oder könnte 96 doch sehr unangenehm werden – das bespricht Lenny unter anderem mit Dirk Tietenberg von der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, Neue Presse und dem Sportbuzzer. Thema ist aber natürlich auch im Wölferadio die Trainer-Suche des VfL. Mittlerweile scheint sogar Ex-Trainer Dieter Hecking wieder in der Verlose. Diskutiert wird das mit den beiden VfL-Fans und Dauerkarteninhabern in der Nordkurve Björn und Basti. Aufgelöst wird auch die Hecking-Umfrage dazu von der Wölferadio-Facebook-Seite. Zur Trainersuche kommt auch Jörg Schmadtke zu Wort und seiner Sicht auf die Gerüchteküche in den Medien.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 
 

Wir sind alle Wout! Hier gibt es den Klingelton zum Download:

 
Download
 

5 Kommentare

  1. Hallo Lenny, ich freue mich schon auf das Wölferadio. Bei mir funktioniert der Download nicht, kannst du mal gucken? Danke!

    0
  2. Nette Gäste waren in der Sendung und die Ausgabe hat mich wieder gut unterhalten. Danke.

    0