Freitag , Februar 22 2019
Home / News / Wölferadio – Ist der VfL gegen Leverkusen wieder der Bosz auf dem Platz?
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Ist der VfL gegen Leverkusen wieder der Bosz auf dem Platz?

Unnötige, nervige Niederlage gegen Schalke und damit der Rückrunden-Auftakt verkorkst – einzig über die eigentlich gute erste Halbzeit und das erste Bundesliga-Tor von Elvis Rexhbecaj konnten wir uns freuen. Er gibt gemeinsam mit Maximilian Arnold auch eine Einschätzung zum Spiel ab. Und dann hat Lenny die Ultras von den Green White Angels (GWA) und dem Nordkurve Wolfsburg e.V. zu Gast. Mit Bernd, Stefan und Matze geht es um die sportliche Lage beim VfL, die Fanaktivitäten in der Szene und rund um den Nordkurvensaal sowie welche tollen Projekte der Verein Nordkurve Wolfsburg e.V. am Start hat. Das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen wirft natürlich ebenfalls seine Schatten voraus. Beim Club vom Rhein war ja auch einige Unruhe. Bayer 04-Experte Kevin Scheuren schätzt für die Wölferadio-Hörer die Lage ein.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

Bitte beachten: Rechtsklick auf den Download-Button und dann “Ziel speichern unter”
 
Download
 

 

4 Kommentare

  1. Unsere Nummer 37 Elvis??
    GRÄTSCHBEREIT!!
    :vfl:

    2
  2. Hurra, die Zinnendiskusion lebt noch!

    4
  3. 86 Prozent Passquote von Elvis sind schon stark! Das zeigt, das er nicht nur fighten kann!

    3