Sonntag , August 20 2017
Home / Slider / Wölferadio – Kurve, Kommentator, Konzernduell,
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Kurve, Kommentator, Konzernduell,

Wie steckt die Mannschaft die Klatsche von Schalke weg und welches VfL-Gesicht werden wir im Abstiegsgipfel gegen den FC Ingolstadt sehen? Das ist die bange Frage, die sich viele VfL-Fans stellen. Wie man gegen die Schanzer spielen müsste und warum die Totgesagten offenbar doch länger leben als gedacht, darüber spricht Lenny mit Lars Wilhelm vom Ingolstädter Fußballtalk 19er Alu. Ebenfalls zu Gast ist jemand, der schon aufgrund seines Berufs am Samstag ganz genau hinschauen muss. Er wird nämlich beim Spiel volle Pulle im Einsatz sein: Sky-Kommentator Holger Pfandt. Ob der VfL absteigt und warum die Saison der Wölfe ihn an eine Taxifahrt erinnert, hat er Lenny ebenfalls verraten. Außerdem gibt es ein besonderes “Ostergeschenk”: Nachdem einige Wölferadio-Hörer häufig nach dem Titellied des Wölferadios Nur der VfL gefragt haben, gibt es den Song jetzt offiziell zu kaufen, z.B. per Download. Nähere Informationen gibt es HIER.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download