Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Wölferadio – Packung oder Punkte in Dortmund?
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Packung oder Punkte in Dortmund?

Der VfL Wolfsburg hat ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust beim Titelkandidaten Borussia Dortmund. Angesichts der Offensivpower kann einem da schon mal schwindlig werden. Lenny spricht mit TV-Journalist und BvB-Dauerkarteninhaber Matthias Sorgnit aber auch über die Schwächen bei der Borussia und die Bedeutung von Marco Reus. Thema ist rund um den VfL natürlich auch die Trainer-Nachfolge für Bruno Labbadia und die Erwartungshaltung für die letzten acht Spiele in der Saison. Zu Gast ist dafür VfL-Fan Stephan aus Stuttgart (bei Twitter @Weltraumhirsch). Außerdem haben wir noch eine kleine Träne im Knopfloch nach dem Champions League-Aus unserer Frauen gestern Abend.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 
 

Wir sind alle Wout! Hier gibt es den Klingelton zum Download:

 
Download
 

3 Kommentare

  1. Wie kann man denn Woelfe Radio Arena Live bei Auswärtsspielen hören, hatte letztes mal nichts gefunden.In der App auch nicht.

    0
    • @wobcom: versuche es bitte unter http://www.woelferadio.de Darunter solltest du problemlos zum Stream gelangen. Ich teile die Adresse bzw. Link aber auch immer über Facebook Wölferadio-Seite vor den jeweiligen Spielen.

      0
    • Vielleicht kann der Admin ja künftig den Link zu Arena Live in den Einleitungstext des jeweiligen Matchday-Artikels einfügen. Dann können die User direkt vom Wolfs-Blog dorthin springen…

      1