Donnerstag , April 25 2019
Home / News / Wölferadio – Rockt Elvis auch gegen Leipzig?
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Rockt Elvis auch gegen Leipzig?

Das 3:1 gegen Hannover war eingeplant, am Ende aber doch schwer erkämpft und spätestens jetzt hat die Mannschaft Blut geleckt und will unbedingt nach Europa, wie VfL-Profi Elvis Rexhbecaj im Gespräch mit Lenny bestätigt. Außerdem verrät unsere Nummer 37 auf eure Fan-Fragen hin, ob er Bruno Labbadia hinterhertrauern wird und ob das Team schon weiß, wer neuer Trainer wird. Thema im Wölferadio ist aber auch das kommende Spiel in Leipzig. Was die Truppe von Ralf Rangnick im Moment so stark macht und ob mit Dosen-Kohle der Kader noch mal kräftig aufgestockt wird, darüber gibt TV-Journalist und RB-Dauerkarteninhaber Holger Schrapel Auskunft.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 
 

Wir sind alle Wout! Hier gibt es den Klingelton zum Download:

 
Download
 

Ein Kommentar

  1. Super netter Typ der Elvis, klasse Interview !

    2