Montag , November 11 2019
Home / News / Wölferadio – VAR, Victor, Vollepulle
Wölferadio-Logo

Wölferadio – VAR, Victor, Vollepulle

Das 0:0 gegen Augsburg lässt die Ungeschlagen-Serie weiter unangetastet, doch vor allem spielerisch war das kein Sahnekick am Sonntag. Hat eventuell die Frische gefehlt? Darüber spricht Joao Victor, dessen Tor leider gegen Augsburg zurückgepfiffen wurde. Der Blick geht aber natürlich auch schon auf das brisante Pokal-Duell gegen RB Leipzig am Mittwoch. Felix Klaus schätzt ein, ob es ein ähnliches Spiel wie in der Liga geben könnte. Lenny befragt zum Pokalspiel auch den Leipziger TV-Journalisten und RB-Fan Holger Schrapel, wie viel Nagelsmann-Fußball schon in der Truppe steckt. Außerdem gibt es einen Eindruck von Daniel Ginczek als Gastkommentator bei Wölferadio Arena Live.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


 
 

 
Download