Freitag , April 27 2018
Home / News / Wölferadio – Wie weit ist das Team vor dem Dortmund-Spiel?
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Wie weit ist das Team vor dem Dortmund-Spiel?

Gomez ist weg, das Trainingslager Geschichte – wo steht der VfL Wolfsburg kurz vor dem Rückrundenauftakt in Dortmund? Darüber spricht Lenny mit Andreas Pahlmann von der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Er legt sich auch fest, wer Kapitän wird. Außerdem geht es natürlich um die Partie beim BvB. Ob die Unruhe dort dem VfL hilft, bewertet TV-Journalist und Südtribünen-Dauerkarteninhaber Christoph Bökamp.


 
 


Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich vor allem auf das Spiel in Hannover! Seit langem mal endlich ein Auswärtsspiel wo ich dabei sein kann, die letzten waren ja doch sehr weit weg oder ich hatte aus prüfungsgründen keine Zeit
    Auf gehts Wolfsburg :vfl:

    3