Freitag , Oktober 20 2017
Home / News / Wolfsburg in Leverkusen: Reicht es für Mario Gomez?

Wolfsburg in Leverkusen: Reicht es für Mario Gomez?

Am vergangenen Donnerstag erfolgte bei Mario Gomez die Abschlussuntersuchung in München bei Müller-Wohlfahrt. Offiziell wurde noch nicht bekanntgegeben, was bei dieser Untersuchung herausgekommen ist, doch Medien spekulieren darüber, dass der Arzt grünes Licht gegeben hat und Gomez am morgigen Dienstag zurück ins Mannschaftstraining kehren soll.

Am Freitag war Mario Gomez bereits wieder zurück in Wolfsburg und stand bei der Nachmittagseinheit auf dem Platz. Doch viel Training war am Freitag noch nicht möglich.

Mario Gomez kam zwar zusammen mit seinen Mannschaftskameraden aus der Arena, doch während die VfL-Spieler sich auf dem Magath-Hügel fit machten, lief Mario Gomez lediglich ein paar Runden um den Platz und verschwand anschließend wieder im VfL-Center.

Auch heute absolvierte Mario Gomez am freien Montag lediglich ein Lauftraining.

Bislang hat Mario Gomez weder mit der Mannschaft noch mit dem Ball trainiert. Für einen Einsatz am Sonntag gegen Leverkusen dürfte es eng werden.

Prognose: Gegen Leverkusen dürfte Gomez noch ausfallen. Auch Trainer Martin Schmidt hatte sich bereits in diese Richtung geäußert: “Fürs Leverkusen-Spiel wird es wohl nicht reichen.“
 
Gestern und heute hatten die VfL-Profis frei. Morgen finden zwei Trainingseinheiten statt: Um 10 und um 16 Uhr.
 
 

Videos vom Freitag

Video 1:

 
Video 2:

 
Video 3:

 
Video 4:

 
 

Brooks zurück auf dem Platz

Darauf haben die Fans lange warten müssen. Innenverteidiger Brooks war heute zusammen mit Daniel Didavi und Felix Uduokhai am freien Montag auf dem Trainingsplatz vor dem VfL-Center laufen.

Lange hatte Wolfsburgs Innenverteidiger nur im VfL-Center im Fitnessraum arbeiten können. Jetzt stand Brooks endlich wieder auf dem Trainingsplatz.


 
 

Tagesticker – Montag, 09.10.2017

 

Coach Schmidt Martin-Schmidt-Magath-Hügel3reaktiviert den Magath-Hügel

Es war die Szene des Freitagtrainings: VfL-Trainer Martin Schmidt kommt mit seinen Co-Trainer Minuten vor der Mannschaft aus dem VfL-Center und geht zielgenau auf den Magath-Hügel zu.

Klick: Zum Artikel
 
 

33 Kommentare

  1. Endlich Freitag geht es wieder los .Ich hasse diese Länderspiel Pause.

    15
  2. off-topic: Verfolgt jemand von euch die U17-WM? Im ersten Spiel “unserer” Jungs überzeugte mich ein gewisser John Yeboah, der übrigens in unserer Jugend kickt, ganz stark. Technisch extrem versiert, schnell, gute Übersicht..

    Kann jemand mehr zu dem Jungen sagen?

    2
  3. Via Twitter vfl jay Brooks ist zurück auf dem Platz

    4
  4. https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vorlaeufige-pause-47494.html Oh man. Jung bleibt einfach vom Pech verfolgt. Diesmal ist es das Außenband.

    2
    • Übel für Jung, andererseits hätte er eh die Entwicklung von William blockiert und Verhaegh ist ja auch noch da…

      Brooks und Gomez würde ich keinen Druck machen, sonst gibt es wieder Rückschläge.

      15
    • Der ist ja noch mehr vom Pech verfolgt, als der Badstuber.

      12
    • Schade für Jung hätte ihm gewünscht das er sich wenigstens mal dem Konkurrenzkampf stellen könnte.
      Gute Besserung an dieser Stelle.

      21
    • Was ein Pechvogel….
      :krank:

      0
  5. OT: da Atalan hier auch mal als vermeintlicher Heilsbringer angepriesen worden ist, zumindest in Bochum hat er wohl nicht überzeugen können:
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/707983/artikel_bochum-stellt-trainer-atalan-frei.html

    1
  6. hat jemand mal das video vom ersten spiel mit kopfhörern geguckt? Direkt Sekunde 6, was der kleine junge sagt…
    (edit/admin: Bearbeitung läuft.)

    2
    • Hallo liebe Fußballfreunde. Ich verstehe nicht, was der kleine Junge sagt.
      Aber weil ich dennoch reagieren will, habe ich die ersten 10 Sekunden vom youtube-video herausgeschnitten. Die Bearbeitung bei Youtube läuft gerade.

      …damit wir uns wieder auf Fußball konzentrieren können. Vielen Dank!

      11
    • Ich kann verstehen, dass das ein Fußballblog ist, aber ich denke es gibt schon gesellschaftliche themen die man nicht einfach ignorieren sollte.
      Am ende des tages ist es deine Plattform und du entscheidest was du hier haben willst und was nicht, aber einfach um es gesagt zu haben:
      Finde ich persönlich nicht die richtige entscheidung, das (und die diskussion darüber) zu entfernen.
      Das war eigentlich ein sehr gutes Beispiel, was bei uns teilweise falsch läuft und auch wenn wir daran jetzt nicht viel ändern konnten war es zum Beispiel für mich schon auch ein bisschen “hallo-wach”, denn bislang hatte ich sowas noch nie gehört.(von einem kleinem kind)

      17
    • Was hat das Kind denn gesagt?

      0
    • Wahrscheinlich etwas rassistisches…

      0
  7. Laut Bild soll Gomez bereits am Sonntag wieder im Kader stehen.

    1
    • Liest sich, als hätten sie das Interview vom Sommer einfach nochmal veröffentlicht. Darauf würde ich jetzt nichts geben.

      0
    • Das sieht eher danach aus, als brauchten sie einen Aufhänger. Die Aussage steht ja nicht im Bezug zu seiner aktuell ansteigenden Form.

      2
    • Ja, vielleicht hast du Recht. Wobei ich vorher noch nicht gelesen hatte, dass es sein Anspruch sei dauerhaft International zu spielen. So langsam nerven mich aber diese Aussagen, er wisse nicht, ob er noch bis 2020 beim VfL bleibt. Da sollte er dann vielleicht mal wieder etwas anderes von sich geben. Bei mir verspielt er sich damit einiges an Sympathien.

      5
  8. OT:
    Da die Wirklich wichtigen Sendungen un Deutschland ja dann laufen , wenn das Volk schläft eine frage:
    Hat jemand einen Link von TV Duell von gestern
    Weil vs Althusmann? Also komplette Sendung?
    Danke

    1
  9. I am very happy with the two very important players coming back. Gomez and Brooks are already training with the band. However, I am very sad with another Jung’s break forced by injury. Sebi has not been playing regularly through problems with his knees for a long time now, because he suffered trauma in the Champions League match with Gent. And it’s a very nice side defender and how calm he could play in the first line-up for me. A representative break is over and now we have to think only about Sunday’s meeting in Leverkusen. It will certainly be a difficult match for us, but I hope to win. That is the most important thing. From what I heard Mario will not be able to play a Bayer match from the very first minutes. We will see Divock on the attack. After returning to the Gomez storehouse, a representative of Belgium will go to the wing.

    1
  10. Wer hat laut Kicker die beste Zweikampfquote der Liga ?
    Unser Felix !!!

    2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »